Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid vorsichtig was ihr sagt

    Hallo,

    ich war heute bei Julia. Am Telefon war sie sehr nett und deshalb habe ich sie besucht. Geöffnet hat mir ein hübsches Mädl in reizender Wäsche. Wir unterhielten uns kurz über den von mir gewünschten Service und waren uns auch schnell handelseinig, wobei sie mir einen "Sonderpreis" gemacht hat. Bis dahin - alles gut.

    Beim Ausziehen fragte ich sie wie oft ich denn in der halben Stunde darf. Zitat: Eigentlich einmal. Natürlich habe ich das "eigentlich" nochmals nachgefragt.

    Danach hat sich ihre Stimmung völlig verändert. Zitat: Ich biete hier einen Superservice und Du behandelst mich wie... Das war von mir nicht so gemeint und ich empfand meine Nachfrage auch nicht als unverschämt. Sie stand auf, drückte mir mein Geld in die Hand und verschwand. Draußen hörte ich sie weinen. Trotz mehrmaliger Entschuldigungen, dass es von mir nicht böse gemeint war, hat sie mich rausgeworfen.

    Fazit: Eine sehr nette Dame, die gut aussieht. Leider bin ich nicht in ihren Genuss gekommen. Also - seid vorsichtig, wie ihr mit ihr sprecht. Kann schnell nach hinten losgehen.

    An Julia: Falls Du dies liest, möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen. Es war von mir nicht böse gemeint und ich weiss, dass Du auch ein Mensch mit Gefühlen bist, welche ich nicht verletzen wollte.

    #2
    Ich nehme Dich gefangen mit der natürlichen Dominanz einer starken Frau
    Das passt aber nicht so ganz zusammen
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      . . .Unberechenbar, verspielt, leidenschaftlich, raffiniert, hinterlistig . . . 100%
      Man könnte doch auch diesen Textteil aus der Anzeige heranziehen... oder???

      Diese Textbausteine sind schon etwas eigenwillig?

      ...vielleicht hatte sie nur einen empfindlichen Tag??? Man ist doch nicht jeden Tag gleich gut drauf!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Da kann ich Dir nur recht geben. Heute war sie nicht die starke Frau, sondern sehr zart besaitet! Trotzdem tut mir der Ausgang leid.

        Kommentar


          #5
          Unberechenbar > absolut JA
          Hinterlistig > glaube ich nicht

          Kommentar


            #6
            Nun vielleicht solltet Ihr auch in Betracht ziehen, dass Sie heute vielleicht etwas erlebt hat was nicht auf Ihrem Programm steht ...

            LG Sophie
            Zuletzt geändert von Bastian; 07.12.2010, 16:49. Grund: Mutmaßung entfernt.

            Kommentar


              #7
              Muss ja nicht jede immer perfekt sein

              Ruf sie doch nochmal an. Ich könnte mir vorstellen das sie im Nachhinein die Sache auch anders sieht. Wenn Du Dich nochmal am Telefon entschuldigst, und sie fragst ob es ihr denn passt das Du sie nochmal besuchst, dann wird sie Dir schon sagen wie sie sich das vorstellt.
              Echte Gefühle bekommst Du ohnehin eher selten, das ganze kann sich ja auch noch ins Positive drehen.

              Ich hatte auch schon die eine oder andere Begegnung bei der ich erst mal baff war, ob dem was hinter der Maske so zum Vorschein kommt wenn sie so unerwartet fällt. Aber im Nachhinein fand ich es auf die eine oder andere Art auch immer schön. Wir haben es ja bei den Mädels immer auch mit Menschen zu tun, was oftmals neben dem Service leider nur wenig Beachtung findet.

              Kommentar


                #8
                Wer weiß?

                Hey Sophie,

                sie hat oder besser: jemand hat halt eine bombastige Anzeige geschaltet und danach gehend müßte man ein ziemlich resolute Dame, evtl. sogar ein strenge Lady erwarten und kein zartes Pflänzchen.

                Aber jeder hat doch mal seinen Tag, wo vielleicht etwas passiert ist oder man einfach etwas nach ans Wasser gebaut hat und dann ist man ein wenig überempfindlich und sieht auch eine kleine Mücke als Elefant an?
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Geh halt noch mal hin. Red mir ihr - und es wird sicher ein super date.
                  Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                  Ausgenommen mit zwei Frauen ...

                  Kommentar


                    #10
                    so langsam kann man das Richtung OT packe, Rubrik Seelsorge
                    Das muss aber echt krass bei ihr angekommen sein, wenn sie dir sogar das Geld (was nicht selbstverständlich mE ist) zurückgibt!

                    Professor Dr. Triple B rät daher auch, mit nem Blümchen bewaffnet die Holde ein zweites Mal aufzusuchen.


                    Wenn dann was draus wird (und dann wird es Extraspezial, schätze ich, bin da einer Meinung mit peter65), berichte uns lieber nicht, glaubt dir dann eh keiner

                    Kommentar


                      #11
                      Julia

                      Zitat von ils68 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

                      ich war heute bei Julia. Am Telefon war sie sehr nett und deshalb habe ich sie besucht. Geöffnet hat mir ein hübsches Mädl in reizender Wäsche. Wir unterhielten uns kurz über den von mir gewünschten Service und waren uns auch schnell handelseinig, wobei sie mir einen "Sonderpreis" gemacht hat. Bis dahin - alles gut.

                      Beim Ausziehen fragte ich sie wie oft ich denn in der halben Stunde darf. Zitat: Eigentlich einmal. Natürlich habe ich das "eigentlich" nochmals nachgefragt.

                      Danach hat sich ihre Stimmung völlig verändert. Zitat: Ich biete hier einen Superservice und Du behandelst mich wie... Das war von mir nicht so gemeint und ich empfand meine Nachfrage auch nicht als unverschämt. Sie stand auf, drückte mir mein Geld in die Hand und verschwand. Draußen hörte ich sie weinen. Trotz mehrmaliger Entschuldigungen, dass es von mir nicht böse gemeint war, hat sie mich rausgeworfen.

                      Fazit: Eine sehr nette Dame, die gut aussieht. Leider bin ich nicht in ihren Genuss gekommen. Also - seid vorsichtig, wie ihr mit ihr sprecht. Kann schnell nach hinten losgehen.

                      An Julia: Falls Du dies liest, möchte ich mich nochmals in aller Form entschuldigen. Es war von mir nicht böse gemeint und ich weiss, dass Du auch ein Mensch mit Gefühlen bist, welche ich nicht verletzen wollte.
                      @ ils:

                      also so einen Fall habe ich auch noch nicht gehabt, daß jemand aufgrund einer läppischen Nachfrage ( mehr als einmal abspr** ) die Kohle wieder rausrückt.
                      Scheint wohl so zu sein, daß ihr Arbeitstag nicht gerade optimal gelaufen ist.
                      Kannst du mir ihre Adresse geben, wäre im Prinzip auch an ihr interessiert

                      Danke im voraus F.I.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                        Kannst du mir ihre Adresse geben, wäre im Prinzip auch an ihr interessiert
                        Die Anzeige ist doch oben eingebunden
                        Anrufen, und schon weißt du wo es ist.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Julia

                          Tja,

                          ich glaube das Mädel ist abgereist.

                          Versuche Sie heut schon den ganzen Tag zu errreichen, keine Chance.

                          Schade, hätte Sie gerne mal ausprobiert.

                          Grüße

                          radler

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X