Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Trans Zani

    Meine Entjunfernung mit Trans Zani.
    Mit dem Gedanken habe ich schon lange gespielt. Am Samstag war es endlich soweit. Da sie mir recht feminin erschien (was mir sehr wichtig war) auf den Fotos also hingefahren und geklingelt.

    Sie war gerade frei und bat mich herein. Der erste Rundblick war beruhigend. Zwar keine Edellocation aber nicht schmuddelig oder dreckig. Dusche vorhanden und sauber wirkend. Das gab mir etwas Sicherheit und ich konzentrierte mich auf Zani. Mein erster Eindruck war durchaus angenehm. Sie wirkte auf mich nicht so männlich als dass der Gedanke an weglaufen aufgekommen wäre. Als sie dann fragte, was wir denn so machen könnten antwortete ich: 'Bin noch Anfänger'. Das veränderte ihr Verhalten sofort schlagartig. Ist schwer zu beschreiben, aber sie war sichtlich bemüht, mir die Unsicherheit zu nehmen und mich auf keinen Fall zu einer Entscheidung zu drängen. Ich nahm mein Herz in beide Hände und sagte dass ich bleibe. Mit sanfter Stimmer erklärte sie mir ihre Tarife und ich entschied mich für die Halbe Stunde (100 E) inkl. franz beidseitig, AV aktiv. Ich zog mich aus und verschwand im Bad während sie auf dem Bett wartete (frische Handtücher im Bad und auf dem Bett).
    Danach begann die Reise in eine neue Erfahrung. Ein unbeschreibliches Gefühl zum ersten mal in meinem Leben einen anderen Schwanz in der Hand zu haben als meinen eigenen. Ich fand Grösse und Form sehr angenehm, nicht winzig und auch nicht furchteinflössend. Zani steuerte das weitere Geschehen sehr feinfühlig und über gegenseitig Französisch kam dann der Höhepunkt: sie legte sich auf den Rücken, präprierte ihren Zani und forderte mich auf aufzusatteln. 30 Sekunden später war ich keine Jungfrau mehr und nochmal eine 1 Minute später hatte ich abgespritzt, so geil war das. Danach folgte noch Reinigung und eine angenehme Unterhaltung bis die Zeit um war.

    Fazit: empfehlenswerte TS
    Zuletzt geändert von Bastian; 08.12.2010, 04:43. Grund: Anzeigendaten eingebunden

    #2
    Hmm, klingt eigentlich wie ein ganz anständiger Bericht.
    Beim zweiten Mal Nachdenken fragt man sich allerdings, was soll das Ganze?
    Ohne wenigstens einen Link kann man nicht viel anfangen damit.
    Ich liefere den Link mal nach:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3240478-1.html

    Noch besser wäre es, die Anzeige direkt einzubinden.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Hmm, klingt eigentlich wie ein ganz anständiger Bericht.
      Beim zweiten Mal Nachdenken fragt man sich allerdings, was soll das Ganze?
      Ohne wenigstens einen Link kann man nicht viel anfangen damit.
      Ich liefere den Link mal nach:
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3240478-1.html

      Noch besser wäre es, die Anzeige direkt einzubinden.
      Grüße vom bayreuthsucher
      Hallo bayreuthsucher,

      Die Anzeige wurde durch mich direkt eingebunden, und da es mein erster Bericht war (Kontrolle) ist dieser wahrscheinlich ins Nirvana verschwunden.

      Sorry für den Aufwand, beim nächsten mal besser.

      Grüße von obelix2902

      Kommentar


        #4
        Zitat von obelix2902 Beitrag anzeigen
        Hallo bayreuthsucher,

        Die Anzeige wurde durch mich direkt eingebunden, und da es mein erster Bericht war (Kontrolle) ist dieser wahrscheinlich ins Nirvana verschwunden.
        Danke für die Rückmeldung.
        D.h. also, dass das neue System doch noch nicht wie gewünscht funktioniert.
        Vielleicht erbarmt sich ein Mod.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          trans zani

          hallo obelix

          es ist manchmal schön auch mal einen schwanz zu spüren
          ich war auch schon ein paarmal bei einer trans, es muß aber von anfang an ein vertrauen bzw der klick da sein, ja es paßt

          bei meiner entjungferung meines arsches hab ich auch gleich abgespritzt aber jetzt laß ich mich schon gut durchficken bis ich meinen saft hergebe, ein geiles gefühl

          aber natürlich bevorzuge ich schon frauen, aber immer wieder juckt es mich mal einen schwanz zu lutschen

          Kommentar


            #6
            Hallo Anfänger

            Hallo Anfänger,

            Ja ich stehe normalerweise auch auf Mädels, vorzugsweise Thai, aber es war mal eine Erfahrung der besonderen Art, die ich geniessen wollte.

            obelix2902

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X