Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
also ich habe sie mal in der zweigstelle in mühlheim- pleasure 69 gesehen.
ich kann nur sagen dass sie in echt genauso gut wenn nicht noch besser aussieht und einen sympathischen eindruck macht.
hatte mich allerdings für ein anderes mädel entschieden, da ich sie mir schon vorher rausgesucht hatte.
über den service an sich kann ich leider keine auskunft geben.
gruß granini
"In dem Moment, wenn man von einer Thai-Lady angelächelt wird, weiß man, dass es einen Himmel gibt - den du aber bezahlen musst." Willkommen in Thailand
War auch besser so
Optik ist wie oben beschrieben top
nur der Service könnte besser sein
Habe die 50,- nr. gebucht und es als
Optikfick verbucht mehr aber ist sie
mir nett wert
war ebenfalls mal bei ihr; muß irgendwann im Sommer in der Grunewalstraße gewesen sein. Kommt glaub´ich aus Rumänien; hab´wie immer die 100 €-Variante genommen. Habe den Besuch allerdings recht schnell wieder vergessen.
War von der Performance eher Standard, auch ihr Aussehen ist durchschnittlich, zumindest für meinen Geschmack. Gibt bessere und für mich keine Wiederholung wert.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar