Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offen und ehrlich

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!
    ...Sie macht aber auch keinen Geheimnis daraus, was bei ihr absolut im Vordergrund steht - die Kohle. Und davon muß man ordentlich viel hinlegen. Ich hab damals für eine Stunde volles Programm 250 € bezahlt. Würde normal nie sooooo viel zahlen, und hab es bis dahin nie gemacht. Doch diese Augen, diese Schönheit, und dieser erotische Körper haben mich dazu verleitet...Paßt das, Leute?
    Respekt für Deinen Kurzbericht Kollege NOLAN ! Dir hat es gefallen und den Preis dafür gezahlt. Laß Dich nicht von den selbsternannten "Preisrichtern" im Forum ärgern.

Allerdings gehe ich für das Geld lieber 5 Mal für 20 Minuten und habe 5 verschiedene Erlebnisse. Ob das die Auswahl auf dem Dienstleisterinnen-Markt in Landshut hergibt, weiß ich allerdings nicht.

Kommentar

Landshut-Violetta

Guten Morgen,

@Nolan:
      Werter Kollege, Danke für Deinen belehrungsähnlichen Bericht an mich unter "Karina-Landshut!
      Obwohl ich stets frisch gereinigt,höflich,respektvoll bei den Damen erscheine ist es,um auf Deine Frage zu antworten warum ich mit meiner langjährigen Erfahrung noch kein Double-Sex zum einfachen Preis bekommen habe,kann ich nicht beantworten(Frauen sind halt schwer durchschaubar,und DL gar nicht!)
      Zum Nächsten: Habe nicht jedermann hier der Lüge bezichtigt, sondern(leider) Kollege jokoto,bei dem ich mich aber schon hier im Forum-----ENTSCHULDIGT-----habe!!(Hast das nicht gecheckt???!!!)
      Über Dein: "900 kann ich nur lachen"---35Jahre Hurerei habens mich halt auf die Zahl kommen lassen,und mit einem tränenden Auge sehe ich auch den neuen 6er BMW den ich dafür in der Garage hätte!! "Jeder ist seines Glückes Schmied" und "es liegt mit Sicherheit nicht immer an den Frauen allein,wie erfüllend die Begegnung ist."
      Nun meine Frage an Dich: An Wem lags dann, daß Du bei der Violetta eigentlich so auf die "Schnauze " gefallen bist????? (Gemeint ist die Kuss-Aufpreis-Variante),den anderen 200€ "Billigservice"haste ja nicht mitgeteilt!!Kann wohl mit Deinen vorgeschlagenen "Anweisungen" nicht weit her sein!!!
      Auch ich bin wie einige andere Mitglieder hier:"Küssen extra bezahlen" ist sinnlos wie ein Kropf! Mit kollegialen Grüßen(mit bedauernden für Mitglied Nolan-Erlebnis Violetta) Euer Pussyfreak
      Zuletzt geändert von Pussyfreak; 08.02.2011, 11:32.

Kommentar

Violetta

Hallo Bayreuthsucher,

danke für den Tipp. Deine Beiträge verfolge ich schon seit geraumer Zeit und ich bin froh über deine hilfreichen Äußerungen. Respekt und Komliment.

Hallo Nashorn,
        auch dir danke für die Rückmeldung. Ja, im Prinzip halte ich es auch so, Standard 50 €, da kann icht sooo viel schiefgehen und man bekommt im Schnitt mehr für sein Geld. Wie gesagt, bei Violetta war ich in Urlaubsstimmung, in Feierlaune und sie hat mich beim ersten Anblick einfach verzaubert. Ihre Wirkung als Frau einfach. Da saß das Geld dann einfach zu locker...
        Heut hab ich als "Entschädigung" eine wahre Sternstunde in Landshut erlebt. Wenn du es lesen magst, ich schreib gleich was über NINA!!!

Hi Pussyfreak,

tut mir leid, wenn ich gestern etwas zu scharf geschrieben habe. Und von deiner Entschuldigung wußte ich nichts. Tut mir also leid!
        Ich steh aber im Grunde schon zu dem, was ich geschrieben habe. Und mein "Lachen" über die 900 war nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast..... Ich glaub dir das und hab da keine Zweifel! Echt nicht.

Gruß von
        Nolan, der Iren
        (oder wer mag der Irre)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          Dann bekommst du von mir mal eine auf Erfahrung basierende konstruktive Rückmeldung:

Ich zahle für ZK keinen Aufpreis mehr. Ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht
          und wurde eigentlich jedes Mal enttäuscht. Entweder die Dame mag Küssen, oder sie
          mag es nicht, das wird dann auch durch mehr Geld nicht besser. Und wenn sie nicht
          küssen mag, muss das ja nicht heißen, dass der Rest der Performance nicht gut wäre.

Es gibt sicher wie immer Ausnahmen von dieser Regel, aber im statistischen Mittel
          wirst du damit gut fahren und deinen Geldbeutel schonen.

Grüße vom bayreuthsucher
          Für ZK habe ich noch nie einen Aufpreis gezahlt;

Entweder die Dame mag Küssen, oder sie
          mag es nicht, das wird dann auch durch mehr Geld nicht besser.

Absolut richtig! Also ich nehm´ meistens eine 1/2 Stunde für nen Hunni, ohne daß ich mich vorher groß festlege, was ich eigentlich genau möchte ( gilt v.a. bei den für mich Neuen ); das ergibt sich dann schon im Laufe der Begegnung; macht ja auch nicht immer Sinn rein nach Plan die Chose abzuarbeiten
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
          X