Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Violetta

Hallo Leute,

kennt jemand diese Zuckerschnecke und kann über sie was berichten? Im forum habe ich nichts gefunden,

Rob
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

Hi,

ich habe mir vor einiger Zeit geschworen zu keiner Lady mehr zu fahren wenn Sie sich ihre möpse "festhält" oder versteckt.. Warum hat SIe immer die Hände dran wenn kein BH in der Nähe ist?

lg

Christian

Kommentar

Möpse-Test?

Zitat von passaulove Beitrag anzeigen
      Hi,
      ich habe mir vor einiger Zeit geschworen, zu keiner Lady mehr zu fahren wenn Sie sich ihre Möpse "festhält" oder versteckt. Warum hat sie immer die Hände dran, wenn kein BH in der Nähe ist?

lg Christian
      Es gibt 3 Möglichkeiten:

1.) sie verdeckt damit die Nähte vom Ausstopfen?
      2.) sie hält/hebt die Bällchen hoch, weil sie "tief" hängend nicht so geil aussehen?
      3.) sie weiß nicht, was sie mit ihren Händen machen soll, wenn die fotografiert wird?

Such die was aus?!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Na im Normalfall ist das doch nie ein F-Cup. Da schauts mit den Händen eben doch schon nach mehr aus.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
          Es gibt 3 Möglichkeiten:

2.) sie hält/hebt die Bällchen hoch, weil sie "tief" hängend nicht so geil aussehen?
          3.) sie weiß nicht, was sie mit ihren Händen machen soll, wenn die fotografiert wird?

Such die was aus?!

Ich nehme mal an, daß der Grund 2 und evtl auch 3 zutreffen dürfte. Für mich allemal besser, als ausgestopft, steh auf natur-pur.

Allerdings kauf ich den f-cup auch nicht ab, aber lecker sehen die Wölbungen schon aus,

Rob
          Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
          (Auguste Renoir)

Kommentar

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Such die was aus?!
            sie macht vor, was du nachmachen sollst...

Kommentar

noch mehr Möglichkeiten

Es gibt 3 Möglichkeiten:...
              Vorab hat sie erst mal keine Hosentaschen zur Verfügung (frustraner Versuch auf Foto#2)

4.) Sie sucht einen Arzt, der ihre zeitweilig schmerzenden Finger behandelt ...

(Die TEv-Analyse von Foto#3 ergibt nämlich eine "ungesunde" Auftreibung und Rötung der Fingerendgelenke.)

Gruß

TEv

Kommentar

Violetta

Hallo Leute,

wie sieht's aus, hat die Violetta inzwischen schon mal einer gecheckt?
                (Auguste Renoir)

Kommentar

Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

wie sieht's aus, hat die Violetta inzwischen schon mal einer gecheckt?
                  du selbst hast es noch nicht? auf was wartest du?

Kommentar

Landshut - Violetta

Hallo Leute!

Hier mein erster Beitrag:
                    Ich war Anfang Januar bei Violetta in Landshut. Ihr Gesicht und ihre Augen sind unglaublich ausdrucksstark und sie hat eine faszinierende Ausstrahlung. Es stimmt, die Brüste hängen, aber nur etwas und nach meinem Geschmack kommt die sehr anziehende Wirkung, wie sie die Bilder vermuten lassen, auch ohne "haltende Hände" voll zur Geltung.
                    Sie hat aufregend ausgeprägte weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. Sehr sexy Körper.
                    Violetta macht alles mit sehr viel Hingabe und ist ehrlich bemüht, den Gast voll und ganz zufrieden zu stellen.
                    Sie macht aber auch keinen Geheimnis daraus, was bei ihr absolut im Vordergrund steht - die Kohle. Und davon muß man ordentlich viel hinlegen. Ich hab damals für eine Stunde volles Programm 250 € bezahlt. Würde normal nie sooooo viel zahlen, und hab es bis dahin nie gemacht. Doch diese Augen, diese Schönheit, und dieser erotische Körper haben mich dazu verleitet.
                    Es war insgesamt ein schönes Erlebnis, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Dennoch würde ich für eine Stunde nicht mehr so viel bezahlen. Auch deswegen, weil sie sich beim Küssen sehr zurückgehalten hat.
                    Ohne hätte es 200 € gekostet.

Paßt das, Leute?

Kommentar

hallo

habe sie leider noch nicht getestet!! hab sie aber schon in natura gesehen und muss sagen sie sieht ganz anders aus als auf den bildern. die bilder wurden sehrgut bearbeitet.

zum service keine ahnung
                      des sog na scho i

Kommentar

Violetta

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
                        Hallo Leute!

Hier mein erster Beitrag:
                        Ich war Anfang Januar bei Violetta in Landshut. Ihr Gesicht und ihre Augen sind unglaublich ausdrucksstark und sie hat eine faszinierende Ausstrahlung. Es stimmt, die Brüste hängen, aber nur etwas und nach meinem Geschmack kommt die sehr anziehende Wirkung, wie sie die Bilder vermuten lassen, auch ohne "haltende Hände" voll zur Geltung.
                        Sie hat aufregend ausgeprägte weibliche Rundungen an den richtigen Stellen. Sehr sexy Körper.
                        Violetta macht alles mit sehr viel Hingabe und ist ehrlich bemüht, den Gast voll und ganz zufrieden zu stellen.
                        Sie macht aber auch keinen Geheimnis daraus, was bei ihr absolut im Vordergrund steht - die Kohle. Und davon muß man ordentlich viel hinlegen. Ich hab damals für eine Stunde volles Programm 250 € bezahlt. Würde normal nie sooooo viel zahlen, und hab es bis dahin nie gemacht. Doch diese Augen, diese Schönheit, und dieser erotische Körper haben mich dazu verleitet.
                        Es war insgesamt ein schönes Erlebnis, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Dennoch würde ich für eine Stunde nicht mehr so viel bezahlen. Auch deswegen, weil sie sich beim Küssen sehr zurückgehalten hat.
                        Ohne hätte es 200 € gekostet.

Paßt das, Leute?
                        Wie bitte 250 Euro für ´ne läppische Stunde in Niederbayerns Hauptstadt Klar überteuert und sonst nix
                        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

... Sie macht aber auch keinen Geheimnis daraus, was bei ihr absolut im Vordergrund steht - die Kohle. Und davon muß man ordentlich viel hinlegen. Ich hab damals für eine Stunde volles Programm 250 € bezahlt... Auch deswegen, weil sie sich beim Küssen sehr zurückgehalten hat. Ohne hätte es 200 € gekostet. Paßt das, Leute?
                          Danke für dein offenherziges und selbstkritisches Bekenntnis ! Prima !

Aber plus 50,- € für "zurückhaltende" / widerwillige / notgedrungene Küsse:

Gruß TEv

Kommentar

Danke für die konstruktive Rückmeldung!

Kommentar

Danke für die konstruktive Rückmeldung!
                              Dann bekommst du von mir mal eine auf Erfahrung basierende konstruktive Rückmeldung:

Ich zahle für ZK keinen Aufpreis mehr. Ich hab das auch schon ein paar Mal gemacht
                              und wurde eigentlich jedes Mal enttäuscht. Entweder die Dame mag Küssen, oder sie
                              mag es nicht, das wird dann auch durch mehr Geld nicht besser. Und wenn sie nicht
                              küssen mag, muss das ja nicht heißen, dass der Rest der Performance nicht gut wäre.

Es gibt sicher wie immer Ausnahmen von dieser Regel, aber im statistischen Mittel
                              wirst du damit gut fahren und deinen Geldbeutel schonen.

Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                              X