Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monic in Regensburg - Hat jemand Erfahrung mit ihr?

    Hallo, hatte schon jemand das Vergnügen mit Monic. Für Infos vielen Dank im voraus.

    #2
    Monic

    hab diese Woche eigentlich schon mal einen Bericht zu ihr geschrieben, versteh nicht wieso das schon wieder mal nicht veröffentlicht wurde !! (jetzt schon das 3 mal, bei verschieden Ladys)

    also hier nochmal:

    Hallo Stecher-Gemeinde,

    nachdem ich mich am Dienstag nicht mehr beherrschen konnte hab ich mir hier Monic herausgesucht, und sie abends spontan auch mal besucht.
    Hausnummer 19 trifft´s nicht wirklich, 21 dann schon eher ^^

    Optisch finde ich, ist sie voll der Hammer ... Bilder stimmen auf jeden Fall auch wenn ich der Meinung bin, das sie live etwas besser aussieht ;)
    Habe eine halbe Stunde bei ihr gebucht und ohne verhandeln zu müssen 80 Euren dafür bezahlt, normaler Preis also.
    Service bei ihr ... 69, Französisch, GV und ein bisschen schmusen usw. ... AV bietet sie wohl nicht an, was ich aber eh nicht wollte.
    Sie hatte absolut keine Berührungsängste, was mich bei manch anderen Ladys schon öfter mal genervt hat.
    Erst hat sie meinen kleinen Freund in der 69 so richtig schön verwöhnt und auch der GV danach war einfach super und ohne großartig unnatürlich zu wirken.
    Zeit druck hab ich auch keinen verspürt und zum Abschluss gab es auch noch ne sanfte Massage obendrauf.

    sie ist ein echt ein nettes Mäuschen, allerdings redet sie von sich aus nicht grad sehr viel. also seit nett zu ihr ;)

    werd sie auf jeden Fall wieder besuchen!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Monic ist süß

      Ja, ich hatte das Vergnügen und kann sie weiterempfehlen.
      Sie ist bildhübsch, zärtlich und etwas scheu. FO oder gar FT wie auch anal sind bei ihr nicht drin. Keine ZK.

      Sie macht nur Blümchensex - den aber ganz hervorragend, Optikfick inklusive.
      (Ich hab mich auf ihren süßen Po gelegt und ganz von selber abgespritzt - KB sozusagen - nur aufgrund ihrer geilen Formen.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
        (Ich hab mich auf ihren süßen Po gelegt und ganz von selber abgespritzt - KB sozusagen - nur aufgrund ihrer geilen Formen.)
        auch keine schlechte Variante ;)
        sozusagen "aktive" B2B

        Kommentar


          #5
          Monic

          Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Ja, ich hatte das Vergnügen und kann sie weiterempfehlen.
          Sie ist bildhübsch, zärtlich und etwas scheu. FO oder gar FT wie auch anal sind bei ihr nicht drin. Keine ZK.

          Sie macht nur Blümchensex - den aber ganz hervorragend, Optikfick inklusive.
          (Ich hab mich auf ihren süßen Po gelegt und ganz von selber abgespritzt - KB sozusagen - nur aufgrund ihrer geilen Formen.)
          @ Ofried:

          interessante Technik für´s abspritzen! Werd´das bei ihr mal ausprobieren

          V.G.F.I.
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Kristi, Christy, Kira

            @ all:

            noch ´ne kleine Frage hinterher. War einer von euch schon mal den o.g.Damen?
            Schauen ja alle drei super aus

            Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              Monic

              bin der Emfehlung von Ofried gefolgt und habe Monic besucht. War keine schlechte Wahl, auch wenn Kristi, Christy und Kira ebenfalls auf meiner Liste standen.
              Wie schon von Ofried erwähnt ist sie anfangs einwenig schüchtern, daher bin ich nach anfänglichen Schmusen in Cunnilingus übergegangen und siehe da ich konnte sie aus der Reserve locken. Ihre Bauchdecke begann zunächst zu zittern um dann später fast zu beben; sie biss sich dann in den Handrücken und kam zum Orgasmus.
              Ihr hübsches Gesicht hellte sich nun merklich auf und ich war an der Reihe. Missio und a tergo waren in Ordnung, nicht gerade weltklasse, da gibt´s schon bessere und zu guter letzt hab ich mich mich an ihrem Venushügel gerieben bis zur geilen Erlösung.
              Insgesamt: Optik top, Performance noch gut, würde sie aber wieder besuchen.

              Gruß F.I.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar


                #8
                Monic - Besuch be ihr

                Habe auf Grund der Berichte auch die Monic besucht. Ich kann mich den vorherhigen Berichten nur anschließen. Die Monic ist nett, zärtlich und am Anfang ein wenig schüchtern. Die halbe Stunde bei ihr war mehr als gut. Sie schmust gerne (aber keine Küsse), man darf sie französisch verwöhnen (was sie mit anhaltendem Stöhnen erwidert). Verschiedene Stellungen sind kein Problem und sie "geht auch gut mit". Zum Schluß durfte ich auf ihre schönen Titten abspritzen (wurde von ihr selbst angeboten). Ingesamt sehr zu empfehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  interessante Technik für´s abspritzen! Werd´das bei ihr mal ausprobieren

                  V.G.F.I.
                  Kann ich nur empfehlen, macht einen Heidenspaß! Aucxh mit der Eichel über ihre Pobacken streifen...
                  Sie ist angeblichdiese Woche in der Frankenstr. 6 (sic!) - weiß aber nicht, wo da Wohnungen sind.

                  Kommentar


                    #10
                    Mod-Hinweis

                    Guten Abend,

                    Post #2 wurde soeben von mir freigeschalten. Bezüglich der Beiträge welche nicht freigeschalten wurden, kann sich hin und wieder, gerne mit mir per PN in Verbindung setzen.

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      Alles gut

                      Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Alles zu meiner Zufriedenheit.

                      Weil sie ein gutes frz. gemacht hat, habe ich sie bis zum Finale machen lassen. GV kommt beim nächsten Besuch dran.

                      Kommentar


                        #12
                        Auch beim 2. Besuch zufrieden

                        Habe Monic wieder besucht, diesmal leider in der Amberger Str. 54.

                        Der Sex war wie gewohnt sehr schön, zärtlicher GF6 mit einer ruhigen Frau, ohne übermäßiges Gestöhne, die beim Sex nicht versucht, dass es mir möglichst schnell kommt. Top Figur mit einem wirklich hübschen Gesicht.

                        Die Enttäuschung über die Lokation in der Amberger Str. war Monic anzusehen, sie hatte wohl andere Erwartungen. Dennoch machte sie ein gutes Programm wie schon in der Frankenstr. Ich habe diese Lokation nur wegen Monic aufgesucht.

                        Für mich ist Monic eine klare Empfehlung.


                        PS: soll ich bei einem Beitrag einen neuen Strang eröffnen, wenn die Frau die Lokation wechselt oder den alten Strang weiter führen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
                          PS: soll ich bei einem Beitrag einen neuen Strang eröffnen, wenn die Frau die Lokation wechselt oder den alten Strang weiter führen?
                          Ein Thread ist meist übersichtlicher, insbesondere wenn das jetzt mit dem Einbinden
                          der Anzeige funktioniert. Dann weiß man ja weiterhin, um wen es sich handelt.
                          Ein neuer Thread ist dann angebracht, wenn die Anzeige irgendwie nicht mehr da
                          ist und man sie neu einbinden muss, schätze ich mal.

                          Grüße vom bs
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X