Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nippel6 aus augsburg die bei #/

    hi. war vor einigen tagen bei der frau "nippel6" aus augsburg die bei **blockierter Link** ein profil hat.


    habe was reifes gesucht, profil schien mir positiv.

    hab sie angeschrieben, sie antwortet mit telefonnummer. hab dann angerufen und ein treffen ausgemacht. die stunde 80€
    sie ist absolut privat in ihrer eigenen wohnung in einem mehrfamilienhauß.
    achtung, für katzenhasser und allergieker ist das nichts. weiß nimmer genau wieviel aber so zwischen 2 und 4 katzen sind anwesend.
    dort angekommen und geklingelt. dann erstmal treppenhaus benutzt. vor ihrer wohungstür stand sie in nem lederoutfit.
    dann erstmal smalltalk und dann gings mit zk und anfassen und oberweite liebkosen schon los. dann ausziehn und ins schlafzimmer. erst nen bj ohne gummi mit schlucken. dann die gute an ihrer offenen wunde mit der zunge verwöhnt bis meiner einer wieder fit war. kondi drüber und in der missio bis zum abschluß.

    fazit: kein optik fick, wohnung auch nicht die sauberste, aber der sex war gut da wirklich privat und sie will auch ihren spaß. stellungswechsel und anal wäre auch möglich gewesen. aber leider war ich dann im zeitdruck und ich mußte gehn.

    für mich jetzt nur 50% wiederholungsgefahr da ich nur mal was mit einer reifen dame erleben wollte und augsburg liegt bei mir auch nicht auf den weg.

    gruß curtis
Stichworte:
Lädt...
X