Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Straßenstrich Ingolstadt

    hallo. hab das jetzt mal in ingolstadt mit den damen in den autos ausprobiert.

    bin das erste mal die straße entlang gefahrn und hab mir das angeschaut was für damen da sind.

    ne woche später das gleiche spiel und dann 2 wochen drauf bin ich dann zu einer dame ins auto.

    grundsätzlich sind es immer die selben frauen in den autos. in den paar wochen sind mir nur 3 aufgefallen die gewechselt haben. preise sind 30€ für gv oder bj oder 40€ für beides.

    müste ez lügen aber ich glaub die halbe stunde war bei 50€ und die stunde bei 80€.

    da ich nur nen quicky wollte hab ich die 30€ für gv gewählt. erspart euch die fragen ohne gummi. da läuft nichts.

    also angequatscht am fenster dann schiebetür vom van auf, geld zahlen, auf die matratze, anrubbeln lassen, gummi drüber, lospoppen bis zum höhepunkt, anziehehn und gehn.

    wer auf quicky steht und es einem nichts ausmacht von evtl. anderen vorbeifahrenden mitstechern gesehn zu werden ist hier meiner meinung nach gut bedient.

    gruß curtis

    #2
    Danke für den Überblick!
    Kannst du ein bisschen was zu den Damen sagen?
    Alter, Aussehen, etc.

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      zum aussehn kann ich nur das sagen was ich beim vorbeifahren gesehn habe. sprich kopf und oberweite.

      alles in allem sind alle gut anzuschauen. eine mollige war dabei aber selbst die hatte ein hübsches gesicht.

      im alter schätzen bin ich schlecht aber ich sag mal das da von 18-35 alles dabei ist. die dame wo ich war schätze ich so auf 25-30. sie war bei mir auch sehr nett gewesen von ihrer art her.

      die konfjektionsgrößen würd i mal sagen liegen bei 34-38. nur die eine molli (wie oben erwähnt) is da aus dem raster gefallen.

      hier noch ein link zur info da ich auch schonmal nach dem straßenstrich gefragt hab

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...tra%DFenstrich
      Zuletzt geändert von Curtis02; 27.11.2010, 10:55.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X