Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Priscilla, Priscilla bzw. Pricillia

    Guten Tag zusammen,

    das mädel ist mir vor einem jahr schon aufgefallen. nun ist sie endlich in landshut. konnte mich daran erinnern das sie auch unter anderem namen geworben hat. paris, kimberly etc. weiß ich leider nicht mehr so genau. drum finde ich auch in den suchfunktionen die dame nicht. kann mir jemand weiterhelfen?

    danke und schönen tag noch

    thomas
    Zuletzt geändert von ThomasFreising; 22.11.2010, 13:10. Grund: anzeige vergessen.

    #2
    zumindest kann ich dir mit unverpixelten Bildern dienen:
    http://www.topcitygirls.net/tcg/index/show/adid/2535

    und Paris ist ihr weiterer Alias, korrekt, deine Erinnerung

    Kommentar


      #3
      Das ist die gute Brittany, die Ihren Standort sonst in Berlin hat. Dort findest Du auch vernünftige Bilder auf denen Sie richtig gut zu erkennen ist, nicht diese kleine Gefrickel.

      http://vankampenberlin.de/brittany.html

      Früher war sie, wenn ich mich recht entsinne, bei den Termingirls in Ratingen. Ist also mittlerweile ziemlich gut rumgekommen:



      Nichts zu danken,
      LupusAlpha

      Kommentar


        #4
        sie ist mir zu Barbie-mäßig, habe aber bei van Kampen nur gute Erfahrungen gemacht.

        Wahrscheinlichkeit der Zufriedenheit m.E. sehr hoch!

        Kommentar


          #5
          Priscilla, Priscilla bzw. Pricillia - brittany

          danke Bangboombang, danke LupusAlpha,

          hab mit ihr telefoniert, sie hat wirklich einen ami slang, was ich sehr sexy finde und mir sehr gut gefallen würde. außerdem kommt sie sehr nett und sympatisch rüber.
          leider, und das ist nun mein problem bietet sie keine hausbesuche an, obwohl sie auf RL damit wirbt.
          konnte sie auch nicht dazu überreden. muß mann wohl akzeptieren. schade, schade.
          ein besuch bei ihr im haus kommt für mich leider nicht in frage.

          trotzdem euch allen nochmal danke für die mühe.

          gruß
          thomas

          Kommentar


            #6
            keine hausbesuche

            Zitat "leider, und das ist nun mein problem bietet sie keine hausbesuche an, obwohl sie auf RL damit wirbt"

            war wohl ein missverstdäniss auf der HP, deffinitiv keine Hausbesuche. Angebot ist auch von der Seite verschwunden und wurde korrigiert. Sorry für die Verwirrung.

            tom
            Zuletzt geändert von ThomasFreising; 25.11.2010, 15:26. Grund: fehler

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X