Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Innere Münchener Str. 37
84036 Landshut
im EG bei Luna
0871-2763640
NEU in Landshut
LUNA aus Brasilien

Ich bin total heiss und habe schon immer das Gefühl gehabt das etwas in meinem Leben fehlt.
Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit. Bin sehr sensibel und
zittere bei jeder kleinsten Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit in meinem Sexleben. Sei lieb zu mir weil Du der Erste sein kannst.
Ich bin eine echte Anfängerin.

Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir bleiben und mich und Ihn bis zum Höhepunkt bringen ( ich bin süchtig nach Org.)
-Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein großes Sortiment an DS :)
-69er ist meine Lieblings Stellung

Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!!!

Nur für kurze Zeit…
Bussi, ich freu mich auf Deinen Besuch

0176-88116461

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

luna landshut brasilmaus

hallo stechergemeinde

die luna ist wieder da, jetzt in landshut, aber dann wird sie höchstwahrscheinlich (war bisher immer so), nach regensburg kommen

war schon ca. 5-6 mal bei ihr und es ist, als ob sie deine freundin wäre

die kleine ist wirklich lieb, nett und dauergeil
    seid anständig zu ihr, dann werdet ihr nicht enttäuscht

beim letzten mal (ich glaub es war im juli) war sie sehr verschmust, kam aus dem küssen nicht mehr raus, was mir natürlich recht war, dann lutschte sie an meiner bereits fast explodierenden stange, als ob sie ein eis lutschen würde. als ich sie stoppte, stand sie auf, stellte sich im bett über mich und ich konnte ihre teilrasierte muschi mit den fingern bearbeiten, was ihr sehr gefiel, denn nach kurzer zeit stöhnte sie, hielt sich an der mauer fest und sagte, ich soll nicht aufhören und weitermachen, sie zuckte unglaublich, dieser anblick hätte mich auch fast kommen lassen. sie lächelte mich an (übrigens lächelt sie immer, nur wenn ihr etwas nicht gefällt, hört sie auf zu lächeln, dann weis man, daß man einen groben fehler bei ihr gemacht hat) und meinte, jetzt bist du dran. sie setzte sich auf meine seeeehhhrrr harte stange und fing an zu reiten, ich ihre titten in der hand, nach ganz kurzer zeit forderte ich sie auf zum stellungswechsel, ich auf ihr, sie meinte, ich soll´s ihr nochmal besorgen, ich kolbte sie durch und sie schrie vor lust, dann hab ich mich nicht mehr unter kontrolle gehabt und den conti gefüllt, sie holte ihn raus und steckte sich die finger rein und kam nochmal, ein herrlicher anblick.
    ich hatte eigentlich nur standard 50€ genommen, aber das war super (war mir ganz recht)
    war ca. 40min bei ihr

hoffentlich war der bericht nicht zu lang, sorry an die admin

luna landshut brasilmaus

dieser bericht sollte keine werbung für sie sein, es war wirklich so

wenn ich jetzt pech habe, muß ich länger warten, bis ich zu ihr kann, weil jetzt jeder sie will

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
      hoffentlich war der bericht nicht zu lang, sorry an die admin
      Wahrscheinlich doch.
      Ich kann jetzt nur noch 21 Zeilen von dem Bericht lesen.

Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Mod-info

Anmerkung:

Wir haben den Bericht weder bearbeitet noch gekürzt! Längere Berichte verstoßen nicht gegen irgendwelche Forenregeln.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

luna landshut brasilmaus

wie gesagt sorry

aber ich wollte alles reinpacken und nichts vergessen, da es damals so super war, das vergißt man so schnell nicht

Kommentar

Luna

@ anfänger:

meinst du die Luna, die sonst in Regensburg immer in der Laaberstraße ist?
            Ich war mal vor ca. 3 Jahren bei ihr; der Bringer war es aus meiner Sicht damals ist; damals war die Brasilmaus Josi schon deutlich besser; leider ist sie aus unseren Gefilden anscheinend geflüchtet.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

luna landshut brasilmaus

ja ich mein die luna aus der laaberstraße

war gestern bei ihr in landshut

hat sich diesmal nicht mehr soviel mühe gegeben wie die letzten male
              hat auch etwas an kilo zugelegt
              ist etwas zickig gewesen

wiederholungsgefahr: 70% (wenn´s mal sackrisch drückt)

ich weis, jetzt heißt es, zuerst super, hoch und trallala, aber ich wurde von ihr erst ein mal etwas enttäuscht und das war gestern

Kommentar

Zitat von anfänger Beitrag anzeigen
                ich weis, jetzt heißt es, zuerst super, hoch und trallala, aber ich wurde von ihr erst ein mal etwas enttäuscht und das war gestern
                Das kommt vor und ist mir auch schon passiert.
                Beim ersten Mal alles Bestens und man freut sich auf die Wiederholung.
                Diese war dann doch eher enttäuschend. Vielleicht liegt es auch daran,
                dass man dann andere Erwartungen hat? Bei mir ist es momentan so,
                dass ich eher nicht zu Wiederholungen neige (außer in Clubs), das kann
                sich aber wieder ändern.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X