Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luna
Innere Münchener Str. 37
84036 Landshut
im EG bei Luna
0871-2763640
NEU in Landshut
LUNA aus Brasilien

Ich bin total heiss und habe schon immer das Gefühl gehabt das etwas in meinem Leben fehlt.
Mein geiler Körper schreit nach Männlichkeit. Bin sehr sensibel und
zittere bei jeder kleinsten Berührung. Ich brauche die Vollkommenheit in meinem Sexleben. Sei lieb zu mir weil Du der Erste sein kannst.
Ich bin eine echte Anfängerin.

Meine sexuellen Fantasien:
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir bleiben und mich und Ihn bis zum Höhepunkt bringen ( ich bin süchtig nach Org.)
-Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein großes Sortiment an DS :)
-69er ist meine Lieblings Stellung

Ich bin auch für neue Sachen immer offen, ruf mich an!!!

Nur für kurze Zeit…
Bussi, ich freu mich auf Deinen Besuch

0176-88116461

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

luna landshut brasilmaus

hallo stechergemeinde

die luna ist wieder da, jetzt in landshut, aber dann wird sie höchstwahrscheinlich (war bisher immer so), nach regensburg kommen

war schon ca. 5-6 mal bei ihr und es ist, als ob sie deine freundin wäre

die kleine ist wirklich lieb, nett und dauergeil
    seid anständig zu ihr, dann werdet ihr nicht enttäuscht