Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin

    So...mal wieder ein Bericht von mir!
    Gestern konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen und hab mir eine Dame ausgewählt...muss im Nachhinein sagen...leider, leider, leider!
    Optisch ist sie ja noch sehr ansehnlich...Bilder stimmen kann man sagen...sind natürlich nur etwas bearbeitet! Toller Busen, schöne Nippel! Zähne etwas durcheinander!
    Preise sind gut 50/80/130 all ink.!
    Aber der Service...ohje...sowas schlechtes ist mir lang nicht untergekommen! :-(
    Küssen war im Preis mit drin...aber nach zwei Küssen aufn Mund hab ich davon Abstand genommen, da der Geruch nicht so angenehm war, der mir daraus entgegen kam! Genauso war es weiter unten...das hab ich mir ebenfalls erspart, da der Duft ebenfalls unangenehm daher kam! :-(
    F auf zwar für Passau außergewöhnliche Weise...dafür war es eigentlich nur Handeinsatz mit Mund oben drauf halten...da wäre mir das für Passau übliche F und richtig gemacht viel lieber gewesen! Und wer sich bei Tina beklagt, dass sie nur Handeinsatz machen würde, der soll man zu dieser Dame gehen, dann wisst ihr, was Handeinsatz ist!
    Der GV war auch nicht besser...hat manche Stellungen verhindert und auch, dass man richtig tief rein kam!
    Naja...war mir mal wieder eine Lehre...zu ihr werde ich sicher nicht mehr gehen und in Zukunft werde ich wieder versuchen mich besser unter Kontrolle zu haben und mir das Geld lieber für andere aufheben bei denen ich weiß was ich bekomme!
    Aber manchmal verfällt man eben dem Reiz des neuen und unbekannten...in diesem Fall bedauerlicherweise!

    #2
    Danke für die Warnung!
    Wie alt würdest du die Gute denn schätzen?

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke für die Warnung!
      dito!

      Kommentar


        #4
        Sehr,sehr guter Bericht!-Danke!

        Hallo,an Alle hier in diesem Forum,
        habe nichts mehr geschrieben,weil einige meiner Berichte nicht erschienen sind,und weil ich meine Besuche bei Damen der käuflichen Liebe sehr reduziert habe, da es zu oft um Reinfälle gehandelt hat, wie hier beschrieben.
        Wollte nur mal ankündigen,daß ich hier immer mal nachschaue ob eine,die ich vielleicht mal besuchen möchte hier einen Beitrag hat. SELBSTVERSTÄNDLICH--!!!!-- schreibe ich hier (hoffentlich für Euch informative und intressannte Erlebnisberichte)!!
        Weiter so!!!

        Kommentar


          #5
          das hab ich mir beim betrachten der bilder schon gedacht dass es mit der nix gscheites wird.

          gruß
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            Jasmin

            Zitat von spezl Beitrag anzeigen
            das hab ich mir beim betrachten der bilder schon gedacht dass es mit der nix gscheites wird.

            gruß
            @ spezl:

            ich habe mir beim Betrachten ihrer Bilder nichts negatives ausmachen können
            Gibt´s da irgendwelche Merkmale die zu beachten sind; also ich wäre auch hingefahren, wenn in Passau wohnen würde.
            Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

            Kommentar


              #7
              @ F.I.

              ich hatte es einfach im gefühl. irgendwie bekommt man im laufe der zeit ein gespür dafür
              auch bei hanna hab ich beim betrachten der pics ein weniger gutes gefühl. hört sich evtl. blöd an und ich kanns nicht beschreiben, ist aber so :) evtl. ein siebter sinn

              gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Danke für die Warnung!
                Wie alt würdest du die Gute denn schätzen?

                Grüße vom bayreuthsucher

                Ja vom Alter her würde ich sie zwischen 20 und 25 schätzen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  @ F.I.

                  ich hatte es einfach im gefühl. irgendwie bekommt man im laufe der zeit ein gespür dafür
                  auch bei hanna hab ich beim betrachten der pics ein weniger gutes gefühl. hört sich evtl. blöd an und ich kanns nicht beschreiben, ist aber so :) evtl. ein siebter sinn

                  gruß

                  also das gefühl und dieses gespür hätte ich auch sehr gerne...kann man das bei dir erlernen, bietest du da kurse an!? :-) ;-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X