Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Birgit - Amberg, Merianstraße

Hallo Leute,

ich war gestern bei dieser Lady.

Die Bilder sind nicht mehr ganz zutreffend, sie hat mittlerweile ein kleines Bäuchlein, aber nicht störend. Dafür ein hübsches sympathisches Gesicht mit schönen ausdrucksstarken Augen, sie sucht auch immer wieder Blickkontakt - fand ich geil .
    Zu den Preisen: 50,00 / 70,00 / 120 + Aufschlag für ZK 10,00. Das ist auch mein erster und einziger Kritikpunkt - die 10,00 € kann man sich sparen. Es gab dafür ein paar freundschaftiche Bussis, schade.

Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden und wurde nach der Geldübergabe zum Waschen geschickt, dann ging sie unter die Dusche, find ich schon mal positiv.

Getränk wurde angeboten, dazu "Weihnachtsschokolade".

Was dann folgte war schöner GFS, streicheln, schmusen, Körperküsse bis eben auf die fehlenden ZKs !!

Sie lässt sich überall anfassen, Lecken war auch sehr schön. Beendet habe ich dann in der Missio, da der Blick ihrer Augen mir keine Zeit mehr für einen Stellungwechsel ließ

Danach folgte noch ein kurzer Smalltalk ohne erkennbaren Zeidruck.

Abschließend muss ich sagen, dass ich sie wieder besuchen werde, allerdings kommt sie nach eigener Aussage nur zweimal im Jahr in dieselbe Stadt.

Danke!
    Kurz, knackig, alles drin!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

TOP-Liste

[Revidiertes Posting]
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.04.2011, 23:09. Grund: Sachlage geändert

Kommentar

Birgit

Der Beitrag hat mich nun doch so neugierig gemacht, das ich dieses Mädel mal selbst testen mußte.
        Empfangen hat sie mich dann auch in schönen Dessous. Netter Anblick. Ich hab mich dann auch direkt entschieden, für ne Stunde bei ihr zu bleiben. Und das hab ich nicht bereut. Nachdem sie dann aus der Dusche kam, ging ich erstmal Duschen. Sie lag dann auch schon im Zimmer auf dem Bett und erwartete mich. Ihrem Blick nach zu urteilen sogar sehnsüchtig. Wir streichelten uns und ihre Brustwarzen wurden recht schnell hart, was ich immer sehr geil finde. Sie hat eine wirklich hübsche Muschi, die phantastisch schmeckt. Es dauerte nicht lange, bis sie ihren Höhepunkt hatte. Sie kam recht heftig auf meiner Zunge. Ich hab sie dann noch in der Missionarsstellung genommen und dann von hinten. Alles in allem, waren es dann nicht ganz ne Stunde, als ich wieder raus war. Top Service, kann ich nur sagen. Von der Schokolade, bis zum Erfrischungsgetränk, war wirklich alles dabei. Ich hoffe, das sie bald mal wieder in der Nähe ist.

Kommentar

du hast dann also 120 bezahlt, gelle?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ist das jetzt eine Fangfrage?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

Gut Kombiniert, Watson.