Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzbericht Pamela bei den Liebeskatzen in R.

Wie schon erwähnt war ich heute nachmittag bei den L-Katzen im Auweg...

...und dies nachdem ich zuvor noch im Haus gegenüber bei Paris angeklingelt hatte und sie auch kurz zu Gesicht bekam. Sie sei aber gerade besetzt sagte sie mir ider Tür stehend und ich solle halt später wieder kommen.
    Hatte aber nicht beliebig Zeit heute und so bin ich dann zu den Katzen im gelben Haus.
    Da wurde mir freundlich von der Hausdame aufgemacht und es wurden mir Pamela und Venus vorgestellt.
    Helena war wohl entweder nicht da oder gut beschäftigt.
    Wegen des eindeutig hübscheren Gesichtes hab ich dann die Pamela vorgezogen.
    Die Venus hätte ich im Vergleich zu den Bildern nicht wieder erkannt.

Pamela hingegen entspricht ziemlich gut den Bildern, allerdings sind in der Bilderserie auch einige dabei die wohl eindeutig eine schlankere (und vermutlich um einiges jüngere) Pamela zeigen.
    Sie ist mit der KF38 gut beschrieben (KF 36 wie angegeben scheint wohl mehr Wunsch zu sein) und der deutliche Bauchansatz ist nicht zu verkennen. Die OW scheint unbehandelter Natur zu sein und könnte eine D sein. Insgesamt macht sie einen freundlichen Eindruck und ging auch auf kleine Extrawünsche gut ein.
    Sprachlich ist es wohl nur auf Englisch möglich mit ihr zu reden und auch das nur sehr begrenzt. Zu ihrem Service befragt, bekam ich die vieldeutige Antwort "full service", offenbar auch AV usw.

Da fragt dann bitte jeder selber nach was er haben möchte, ist wohl in dem Fall besser.
    Ich hatte nur die Standard-Nummer und das war o.k. Guter Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger.
    Es ist auf jeden Fall keine Abzocke und ich bekam auch unaufgefordert ein Getränk und Waschmöglichkeit angeboten. So wie ich es die letzten Male auch erlebt hatte.

Pamela ist seit gestern am werkeln und wohl für 10 Tage erreichbar. So das war's meinerseits dazu.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Danke für deinen Bericht, gut geschildert!
    So der große Bringer scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Eindruck von Paris

Hallo Cocky!

Guter Bericht, danke!

Du schreibst, du warst kurz bei Paris und hast sie zu Gesicht bekommen.
      Wie war denn dein erster Eindruck bei ihr?
      Wie alt schätzt du sie und wieviel Punkte bekommt sie für Gesicht und Körper von dir?

Danke,
      Alexander

Kommentar

Zitat von Alexander von Eich Beitrag anzeigen
        Du schreibst, du warst kurz bei Paris und hast sie zu Gesicht bekommen.
        Wie war denn dein erster Eindruck bei ihr?
        Wie alt schätzt du sie und wieviel Punkte bekommt sie für Gesicht und Körper von dir?
        Also, zu PARIS:
        mein Eindruck war vllt. 20 Sekunden lang.
        Aber: sie sah nicht so aus wie man von den Bildern her denken würde - von "blond" sah ich keine Spur.
        Eher sehr brünett. Und auch die Hautfarbe eher dunkler. Also entweder war sie's nicht selbst (glaub ich aber kaum) oder aber die Bilder sind mal wieder frei "kopiert" worden, oder sie hat ihre Erscheinung grundlegend geändert.

Ansonsten OW: eine C oder D könnte stimmen und Alter 25-30 könnte auch hinkommen. Nicht ganz schlank aber auch nicht übermäßig Hüftspeck...

So den Rest mußt du dann selbst "erkunden" - viel Spaß dabei
        Cocky
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
          So der große Bringer scheint es ja nicht gewesen zu sein.
          Ja, da hast wohl Recht. Es war eher so gute Hausmannskost
          Cocky

Kommentar

Lädt...
          X