Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CARINA 18 ab Sonntag in AUGSBURG- Empfehlung

Hallo Fick-Freunde,
    habe gerade nochmal eine Stunde Paradies(120 Mücken) hinter mir. War zwar erst gestern bei ihr in der Grunewald aber da Carina ab morgen 2 Wochen in Augsburg verweilt musste ich meinem kleinen Freund noch was schönes gönnen. Ich verweise auf meinen Bericht von gestern muss aber noch eins drauflegen. Sie freute sich sichtlich über meinen 2.ten Besuch(hab ihr ne Rose und Pralinen mitgebracht) und ich hatte doch fast das Gefühl sie will mehr von mir(ja, ich träume gerne) Ohne Spass sie hat sich oral und verkehrstechnisch übertroffen und ich weiß jetzt schon das ich sie in Augsburg besuchen werde. Aus einer gebuchten Stunde wurden eineinhalb und knutschi knutschi zum Abschied-einfach himmlisch. Ja ich weiß eben wie man mit einer Frau umgeht hehehe. Also wie gesagt, ich spreche eine Empfehlung aus aber bitte seid nett zu ihr..sie ist schon ein Mäuschen(verliebtguck) wir wollen ja das sie bald wieder nach Regensburg kommt.
    Grüße

Achja um meinen Bericht zu vervollständigen: Sie hat ein paar Tatoos die auf den Fotos wegretuschiert sind aber die stören mich nicht.Dafür hat sie süße kleine Füße^^

MOD-Hinweis: DOPPELACCOUNT
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2010, 11:17.

Hallo Du "Träumer"! ;-) :-)

Aber ist ja schön, wenn man noch Träume hat! :-)

Fand Deinen ersten Bericht über sie schon sehr interessant...natürlich in Verbindung mit den reizenden Bildern...und nun scheints ja noch interessanter zu sein! :-)

Warum sind die Tattoos denn wegretuschiert!?

Kannst sie ja auch mal nach Passau schicken...hier ist auch einer, der weiß, wie man Frauen behandelt! :-) ;-)

Grüße

Kommentar

Carina

Tja mein Freund,
      Sie ist ja jetzt eine Woche in Augsburg. Wo sie dann ist weiss ich nicht. War sie denn noch nicht in Passau?Würde ich begrüßen denn da bin ich öfter. Lassen wir uns überraschen;-)
      Gruß

Kommentar

Oh...Augsburg...das ist ja mal viel zu weit für mich! :-(
        Also soweit ich weiß war sie noch nicht in Passau...leider!
        Außer ich hab es nicht mitbekommen...was natürlich sehr ärgerlich für mich wäre!

Kommentar

Carina Augsburg

Muss Sportstudent danken.
          Sein ausführlicher Bericht stimmt in allen Punkten. Somit muss ich dem nicht viel hinzufügen ausser:
          100 % Suchtfaktor!!

Kommentar

Carina wieder in Regensburg

Hey eine erfreuliche Neuigkeit,hab gestern mit ihr telefoniert-Carina ist ab Sonntag wieder in Regensburg in der Grunewald. Wollte sie ja in Augsburg besuchen hatte aber leider zuviel um die Ohren. Ich freu mich schon.
            Gruß

Kommentar

doppel hält besser !!

es hätte gereicht wenn du deine traumfrau hier gepostet hättest.
              das ganze nochmal in nem neuen fred nochmal posten ist unnötig.

Klick

grüße

spezl
              Zuletzt geändert von spezl; 20.11.2010, 16:04. Grund: Ergänzung
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Auch kein Link?
                Ist doch keine Selbstwerbung oder?
                Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Carina

ja sorry hatte es einmal geschrieben und erscheinte nicht und dann hab ich es nochmal geschrieben und dann waren beide zu sehen...wie kann man denn das wieder löschen
                  sorry

Kommentar

Kommentar

Zitat von Kawasaki Beitrag anzeigen
                    Muss Sportstudent danken.
                    Sein ausführlicher Bericht stimmt in allen Punkten. Somit muss ich dem nicht viel hinzufügen ausser:
                    100 % Suchtfaktor!!
                    Interessant, dass Du Dir für Deine eigenen Beiträge jetzt selbst dankst!

Kommentar

MOD-Hinweis

Die "Herren" Kawasaki und Sportstudent wurden als Doppelidentitäten für das Forum gesperrt!

Sir Thomas (Moderator)
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2010, 11:17.

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X