Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NINA und CARINA

Liebe Leute,
    muss auch mal n Erfahrungsbericht abgeben.
    NINA: War Dienstag bei Nina in Bischof Wittman Str....
    Fotos scheinen älter zu sein, ihre angegebenen 33 Jahre glaub ich ihr nicht, denke wohl das war sie vor 10 Jahren.Die Figur für ihr Alter ist ok, Die Oberweite ist nicht besonders , der Arsch gut ausgeprägt und hart wie Beton, sie trainiert nach ihrer Aussage schon einige Jahre im Fitnessstudio, hat auch Bizeps größer als andere Frauen.. Die Wohnung ist sehr klein aber ich wollte ja nicht einziehen. Hab mich für FT entschieden für 50 Euros. Unglaublich, die Frau ist in diesem Fach Hammer. EL, deepthroat und kein Tropfen daneben.Kann sie nur wärmstens empfehlen wer auf Franz. steht.Hat nicht auf die Uhr geschaut alles locker als wenn wir uns schon lange kennen. Poppen wollte ich sie nicht, mir persönlich zu alt. Zum Abschluss noch mal saubergeleckt(gut das ich sie nicht küssen wollte-sie wollte schon) und mir was zu trinken angeboten.Sie ist noch bis Sonntag da, dann in Nürnberg. Mein Fazit: Auf jeden Fall Blas-Wiederholungsgefahr.

CARINA: War heute Abend bei Carina in Grunewaldstr...Sie ist ja schon länger in Regensburg, war aber noch nie bei ihr, keine Ahnung warum- jetzt bin ich geläutert...Fotos sind aktuell, 18 Jahre glaub ich ihr,ist n bißchen schüchtern weil sie halt nicht so gut Deutsch kann und eben noch Amateur(sagt man das so?) Figur sehr fraulich , keine Modellmaße aber halt alles am rechten Platz. Titten sehr schön und groß, kleines Bäuchlein aber das hab ich ja auch, will auch bei ner Frau keine Bauchmuskeln sehen. Der Arsch ist geil, Die Mumu superschön und eng wie im Bilderbuch. FO sehr gefühlvoll und ausdauernd. FT macht sie nicht aber egal ich wollte sie ja auch poppen weil sie in meine Beuteschema passt.Schmusen wie mit Freundin, lässt sich auch an der Mumu spielen aber Finger durften nicht nicht rein(denke aus hygienischen Gründen, ist auch ok). DoggyStyle ist Hammer, welch ein Anblick. Musste dann unbedingt 69 probieren und hab den 80 euros 30 min Angebotspreis nicht bereut. Riecht gut, schmeckt gut was will man mehr.War ca 45 min bei ihr, Cola gabs gratis und ne Zigarette dazu rumänische Musik-auch nicht schlecht mal was anderes. Hab ihr nen 100er gegeben weil sie wirklich süß ist, supernett und sie hat ein Engelsgesicht..wenn sie einen anlacht geht einem das Herz auf(ich will sie als meine Freundin). Sie ist nur noch bis Samstag in Regensburg dann in Augsburg.Schade das ich sie nicht schon eher ausprobiert habe.Mein Fazit: 100 Prozent Wiederholungsgefahr in alles Bereichen.Wer sie versäumt-selber schuld.

Grüße an alle

MOD-Hinweis: Doppelaccount
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 21.11.2010, 11:19.

sieht alles gut aus, daher:

Kommentar

Auch von mir eine Danke!
      Schön, wenn ein Neuling sich so vorstellt!

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Danke

Hallo,

vielen Dank, für den guten Erfahrungsbericht,

weiter so

Kommentar

Top!

Ja, wirklich - super Bericht - knackig wie die Carina

Die hatte ich auch schon in "Beobachtung", konnte mich aber noch nicht hinreißen lassen.
          Nach dem Bericht nun ist sie dann mal fällig
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Und Cocky...ist sie nun schon fällig gewesen!?!?
            Wenn ja...bitte um einen Bericht! :-)

Kommentar

Zur Info: Kawasaki und Sportstudent wurden als Doppelaccounts gesperrt

Kommentar

Na super!
                Selten gab es soviel Lob für einen Einstandsbericht, Danke Sör für die Entlarvung

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Na super!
                  Selten gab es soviel Lob für einen Einstandsbericht, Danke Sör für die Entlarvung
                  Ist zwar blöd, aber das heißt ja nicht automatisch, dass der Bericht fake war, oder?

Grüße vom bayreuthsucher
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Ist zwar blöd, aber das heißt ja nicht automatisch, dass der Bericht fake war, oder?

Grüße vom bayreuthsucher
                    Okay, nach Lesen des Parallelthreads vielleicht doch fake.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                    X