Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testberichte

Was ist denn mit den Testberichten los?

Zu 90 % von ein und demselben Personenkreis verfasst für ein und dieselbe Location.

Für mich einfach nur FAKE !!!!

Da sollte man was dagegen tun !!!

Ich habe es schon länger aufgegeben, Testberichte an FL zu schicken. Die letzten beiden Berichte wurden klammheimlich nicht veröffentlicht, ohne, dass die Berichte besonders negativ oder dgl. gewesen wären...

Daher schreibe ich nur noch im Forum.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

also ich gebe immer fleissig Testberichte ab und sie erscheinen auch (meistens am Folgetag). Meine Berichte sind von unterschiedlichen Locations und Mädels.
      Gestern war ich im Sylt, konnte dort nicht Testberichten Mangels anzeigen (an die Moderatoren: überzeugt doch mal den SYLT-Inhaber, dass er seine aktuellen Mädels bei FL zeigt. Das wäre eine Win-Win-Situation für alle) und ich könnte auch Testberichte zum Sylt reinstellen.

Kommentar

testberichte

Hallo!
        Wie ich in einen anderen Forum schon geschrieben habe,
        sollten wir die testberichte bei den Frankenladies vielleicht umbenennen.
        Mögliche Vorschläge:
        - Franzis Märchenstunde
        - Glaubt ihr an den Weihnachtsmann?
        - Das ist alles nur gefakt!!!
        Für weitere Vorschläge bin ich immer offen

Kommentar

@ paul jansen

Die paar Berichte ,die nicht erfunden sind,können wir schon alleine an der richtigen rechtschreibung des Berichters erkennen.
          Keine sorge

Kommentar

Testberichte

Hallo an alle!

Ich schreibe meine Berichte auch nur hier, auch wenn es heißt daß doppelt genäht besser hält. Allerdings ist auch hier die Anzahl derer, die wirklich Testberichte schreiben sehr gering und es sind auch immer mehr oder weniger die selben, die schreiben, leider. Der Rest begnügt sich mit Fragen "Wer war schon bei XY" und dabei wird dann häufig nichtmal die Mühe gemacht, vorher zu suchen obs vielleicht schon Berichte gibt. Daß dann von den Fragenden keine Berichte über den Besuch folgen ist meist auch traurige Realität.
            Aber was solls, nur nicht unterkriegen lassen und weiter Gut-Mensch sein und berichten.

Allen noch viel Spaß bei der Arbeit.
            Markus

Kommentar

Testberichte - nur hier!

Hallo Markus,

Testberichte lese ich nur hier und poste alle auch nur hier (die wenigen Erfahrungen, die ich sammle). Einige haben sich hier inzwischen einen Namen gemacht und man kann daran die Qualität erkennen. Ob Fränkylower, Buzzboy oder paul jansen und co., Dich eingeschlossen, alle haben einen gewissen Ruf zu verlieren. Auch wenn die Hure dem eigenen Geschmack dann nicht immer ganz entspricht, so ist man zumindest vor der Abzocke geschützt.
              Gruß
              Egal

Kommentar

Was hier mit den Testberichten läuft ist echt lächerlich.
                Wenn ich mir zum Beispiel den Bericht übers Massage-Studio in Fürth durchlese dann wird mir schlecht. Ich persönlich war erst einmal in dem Laden, und ich werds nicht wieder tun, ich weiß schon warum.
                Ich hab so ziemlich das Gegenteil von dem erlebt was der "Herr" in dem Bericht beschreibt. Der Fake wird immer schlimmer!
                Anstatt mal nen ordentlichen, freundlichen Service anzubieten, werden
                immer mehr Damen aus Osteuropa angekarrt und gezwungen hier zu arbeiten. Dass diese nicht motiviert sind ist wohl klar. Das bezieht sich nun übrigens nicht mehr aufs Studio in Fürth, sondern auf einen Großteil der Etablissements. Damit überhaupt jemand diese armen, verschüchterten Wesen aufsucht, die meist nicht mal deutsch können, muss ordentlich die Werbetrommel gerührt werden. Wie man das macht ist schon fast egal, oder, liebe Zuhälter?
                Da hilft im Endefekt nur eins: Man sollte sich die Läden die man aufsucht sorgfältig aussuchen. In diesem Zusammenhang hilft vielleicht auch eine Negativliste (als Gegenstück zur Positivliste von einem anderen User) für Nürnberg und Umgebung, um bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen. Ich werde mich in den nächsten Tagen wohl mal dranmachen und eine solche aufsetzen.

Kommentar

Ich gebe dir Recht, krisskross. Das ist langsam nicht mehr feierlich was hier an Fake Werbung abgeht.

Eine Adresse für eine "Positiv-Liste" ist definitiv "Kendras" in der Hallerhüttenstr.7. Dort bekommt man einen ehrlichen und engagierten Service für sein Geld, auch wenn Kendra selber nur noch sporadisch mal arbeitet.

Speedy

Kommentar

Testberichte...

Servus Leute,

die Testberichte könnt ihr alle vergessen !!!
                    Da wird gelogen, übertrieben und Eigenwerbung betrieben. Ich mache mir gar nicht mehr die Arbeit sie zu lesen.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Ich trau den meisten "Testberichten" beim Lesen auch nicht, deshalb hab ich meinen ersten Erahrungsbericht auch ins Forum gestellt, hier kann man meiner Meinung nach sicherer sein dass es stimmt was der Schreiber sagt - aber natürlich gibt's auch hier Fakes... es sollten eigentlich mehr Leute lieber hier ihre Erfahrungen schildern, wobei die Sache an sich ja auch immer subjektiv ist... der eine erlebt's so und der anders so...

Kommentar

Testberichte

Wenigstens etwas positives hatte mein Denkanstoss vom 14.11. gebracht!

Seht mal Eintrag von Matthias vom 08.12. unter:

TESTBERICHTE auf LADIES.de

Kommentar

Lädt...
                        X