Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sandy in regensburg, wow!!!

hallo leute, hier nun wie versprochen die nächste berichterstattung von mir.
    nachdem ich gestern bei alexa war,bin ich heute bei sandy gewesen,einfach ein traum für alle busenfans!
    ich war zwar schon öfter bei ihr, ist aber jedesmal wieder ein tolles erlebnis.
    ich hatte glück heute ,denn kurz vor mir hatte sie ein stundengast verlassen, und somit frei für mich.
    wie immer stand sie mit einem lächeln in der tür und hat mich freundlich empfangen.
    100,- euro wechselten den besitzer und auf ging es zum waschen,so schön das ich fast dabei schon gekommen bin,puuh
    ach so: für 100 gibts bei ihr frz. geg., busens.,versch. stell.,körper-u-ges.bes.,schmusen,etc..
    (bei 1.schneller entsp. auch 2. mal)
    wir verwöhnten uns zuerst gegs. mit der zu.. sie merkte das ich scharf war, und stoppte. dann auf zum busensex.gleitmittel zwischen die ömmel, und ab gings. auch da mußte sie stoppen, denn bei dem geilen anblick und diesem tittenfeeling, brutal
    dann ging es weiter in der missio, und anschließend ließ ich sie nochmal reiten, bis kurz vorm spr..sie geht dabei immer toll mit und gibt schön gas.
    gummi runter und alles voll auf die ömmel, hat sie auch noch schön verteilt mit dem kleinen!
    wir hielten noch kurzen smalltalk, der mich aber schockte:
    wie es aussieht wird sie bald aufhören, und ist auch jetzt zum letzten mal in bayern,nächste woche noch in augsburg in der biller str., und dann bayern adieu!!!
    schade, dann muß ich,bzw die anderen busenfans sich wohl beeilen und noch schauen, wo sie aufzufinden ist.
    hoffentlich macht es alexa noch ein bißchen länger?
    schade ansonsten.
    ein bißchen traurig verliß ich sie dann,mit vorfreude aufs nächste mal,hoffentlich noch ein bißchen länger !
    bis dann.

zum Nachlesen zwei weitere Berichte:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=sandy

Kommentar

ein Link oder gar eine Anzeigeneinbindung wären fein...

Dann wüsste man auch ale Nicht-Regensburger, um wen es geht.

Vielleicht findet sich ein netter Mod

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        ein Link oder gar eine Anzeigeneinbindung wären fein...

Dann wüsste man auch ale Nicht-Regensburger, um wen es geht.

Vielleicht findet sich ein netter Mod
        war gestern drin und auch jetzt, vielleicht zum Hupentuning kurz entfernt...

Kommentar

nu isser da.

Fein!

Kommentar

wer lesen kann ist klar im vorteil!!!

hallo jungs, augen auf beim autokauf!
            ich habe auch manchmal konzentrationsprobleme bei zu hoher geilheit, aber bei mir schaltets oben eigentlich nie ab...
            viel spaß noch.

Kommentar

Für mich war es Leergeld

Ich war bei Ihr, als sie in Braunschweig war, so vor gut einem Jahr.

Die Titten sind aber nicht so groß, wie auf den Fotos, reicht aber voll und ganz.
              Sie nahm damals für die ½ Stunde 80€, Französisch pur und bis zu Schluss, kostet 20 € mehr. War schon damals recht heftig und das ohne ZK`s.

Wie schon gesagt keine Zungenküsse und sie mag es auch nicht, dass man ihr Gesicht anfasst.

Hat so gut wie keine Nippel, man kann also nicht lutschen aber streicheln.
              Hat spitzen Brüste, die sich schön anfühlen, einfach toll !!!!!!
              Bläst sehr schön, aber kurz, läst sich keine Zeit, will fertig werden.
              Hat eine Traumfigur. Sie ist sehr nett und schön.
              Sie gibt sich aber keine große Mühe. Lässt sich aber die Muschi lecken, toll. Mit dem Finger geht es nicht so toll, da sehr trocken. Hat aber eine tolle, rasierte, Muschi.
              Der GV war so tralla, ohne Abschluss (ich war wohl nicht richtig drauf).
              Sie versuchte es dann mit der Hand, sehr brutal, dass ich zum Ende komme. Es tat mir noch Stunden danach alles weh. Auch an meinen Brustwarzen ist sie sehr brutal gewesen.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt irgendwie nicht.

Gruß
              Minnni
              Zuletzt geändert von Minnni; 26.11.2010, 14:38.

Kommentar

ich zitiere mich selbst:
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                die von natur aus mind. F hatten, die zwei Implantate des LA Docs (3 Monate heimatlich verbunden, sonst bei den BigMäcs zu Hause) haben die Wirkung, ihre Möpse fülliger aussehen zu lassen, optisch absolut ok!

Mit denen kannste alles machen, sie hat überhaupt keine Berührungsängste, kein Jammern und Jaulen, also einmal volles Brustprogramm gebucht (50 für 15, FM und TF rücklings meinerseits).
                Übrigens ist das Gefühl beim Anfassen nicht mit Silis zu vergleichen, wirkt sehr natürlich.

Sie hat diesen osteurop Akzent, aber ansonsten ein wirklich angenehmes Wesen, spricht sehr gutes deutsch und macht Witze, das AST war eines der besten, das ich je hatte.
                ...[edit: unwichtige Locationbeschreibung]

Nach einem FM mit Handeinsatz, war ok, kam dann besagter TF. Der war richtig gut, sie wollte allerdings auch hier wieder ihre Hände ins Spiel bringen und somit die Sache beschleunigen. Nö, nicht mit mir. Kurz: ich war die gebuchte Viertelstunde auf jeden Fall bei ihr, Zeitdruck kam nie auf! Nach Säubern ihrer Brüste (ich sollte übrigens nix ablecken) :D habe ich sie nach ihren Brüsten gefragt (Doc LA blabla) und weiterem Service, falls es einen noch interessiert, sie bis Freitag besuchen zu wollen:
                AV plus 50
                NS plus 30
                FO ist bei halbe Std. inkl. (siehe Bericht AFS)
                bei meinem gebuchten Quickie (auch hier wieder Dank an AFS) ist entweder TF oder GV dabei

Fazit: Quickie mit TF, um die Mördermöpse zu testen, waren gut investierte 50 Euro, nach eigener Aussage mache sie selten GV (ich habe auch eine Mumu, aber alle wollen nur Brustfick bei mir)

Sollte sie nochmal in einer anderen Location aufschlagen, würde ich den GV mal mit ihr testen wolllen, dann durchaus auch ne halbe Std.
                Wie mir scheint, sollte ich den letzten Absatz gedanklich streichen!
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 26.11.2010, 16:19.

Kommentar

Lädt...
                X