Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alexa in münchen

hallo leute, hier nun mein verspäteter bericht. bin gestern abend noch bei alexa gelandet.
    wie immer ein super anblick ihrer möpse als sie mir die tür öffnete.habe 100 euro für halbe std. bez. obwohl man bei ihr dafür auch zwei mal kann, reicht es nie bei mir. lieber einmal gut als zweimal gequält.
    nach der reinigung ging es aufs bett,wo es gleich ein heißes deepth. gab,bis zum anschlag,puuh!!!
    danach ein toller busensex,bei dem ich schon fast gekommen bin. nichts da , kleine pause ,gummi drüber und während die riesen dinger über mir tanzten, konnte ichs nicht mehr halten .
    wohlverrichteter dinge bin ich dann ab. im auto dachte ich aber schon an sandy,bei wecher mir schon wieder
    der kleine mann in erregung kam.
    das war gestern, und jetzt bin ich unterwegs zu sandy nach regensburg.
    bis nacher.

kann ich bestätigen, hatte sie vor einem Jahr in Köln besucht.
    Besonders der TF freihängend über mir, während ich aufm Rücken lag, ist zu erwähnen, ebenso das Zunge rausstrecken, wenn man auf ihre Brüste / Gesicht spritzen soll, dirty talk Fetischisten kommen bei ihr auch zum Zuge!
    Nur der Onkel Doktor, der ihre Brüste gemacht hat, verdient eine schlechte Note!

Kommentar

Hallo BBB,

nicht so schüchtern.

So schlecht ist Dein Bericht doch gar nicht.

Gruß
      kalahari

Kommentar

Geht nicht anders ...

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ... Nur der Onkel Doktor, der ihre Brüste gemacht hat, verdient eine schlechte Note!
        Wenn sie unbedingt Handball- bzw. Melonengröße bei ihrem Habitus haben wollte,

hat er durchaus das Beste daraus gemacht !

Gruß

TEv

Kommentar

wieso schlechter doc?

neee, tripple b, ich denke das sind nur alte kochsalzlösungen. sie hat die dinger bestimmt schon 5 jahre drin,vielleicht noch länger? damals gab es nämlich noch keine silikonkissen in dieser dimension!!!
          außerdem müßten die nach 4 jahren dann ausgetauscht werden. mittlerweile gibt es echte sillis in der dimension, die sehen auch viel besser aus und halten länger,teils lebenslang( bin voll informiert, weil busenfan)!

aber trotzdem bin ich auch ein fan von ihr!!!

Kommentar

Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
            nicht so schüchtern.

So schlecht ist Dein Bericht doch gar nicht.

Gruß
            kalahari
            guck mal an, ein früher BBBericht... war mein 2. oder so
            antik, antik...
            aber schon damals habe ich die Optik bemängelt, und das ist dann fast 2 Jahre her...

Kommentar

Zitat von mimo1111 Beitrag anzeigen
              neee, tripple b, ich denke das sind nur alte kochsalzlösungen. sie hat die dinger bestimmt schon 5 jahre drin,vielleicht noch länger? damals gab es nämlich noch keine silikonkissen in dieser dimension!!!
              außerdem müßten die nach 4 jahren dann ausgetauscht werden. mittlerweile gibt es echte sillis in der dimension, die sehen auch viel besser aus und halten länger,teils lebenslang( bin voll informiert, weil busenfan)!

aber trotzdem bin ich auch ein fan von ihr!!!
              dann war es (mMn) trotzdem ein schlechter Doc, der hätte sonst den Auftrag wg "ist nicht" abgelehnt (zumal sie mir damals berichtete, in ihren jungen Jahren schon Rücken zu haben (Horst Schlämmer läßt grüßen))

Ihre "Schwester" Jasmin Jordan hatte da nen (etwas) besseren erwischt.

OT Ende

Kommentar

Danke für den guten Bericht!

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                X