Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kati

Hallo Gemeinde,
    gestern habe ich mir die Kati in Regensburg (aus Köln) etwas genauer unter die Lupe genommen ...
    1. ihre Fotos hier bei ladies.de entsprechen nicht mehr der Wahrheit! Die Brüste haben leider die Gesetze der Physik (Schwerkraft) erkannt, hängen nach unten und haben nicht einmal die Hälfte von dem, was auf den Fotos zu erkennen ist. (angeblich sollen sie laut ihrer Aussage noch Körpchengrösse D haben... ... das kann sie noch nicht einmal einen Blinden erzählen, geschweige denn einen Busenfetischisten, wie mir )
    2. Die Stunde kostet bei ihr 150 Teuros, wobei fast alles enthalten ist. (ausser anal) Als Beispiele zähle ich mal auf: ZK, FO, FT, ZA, 69er um mal den wichtigsten Service zu nennen... aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein... tut mir leid, wenn ich hier für den einen oder anderen was vergessen habe...
    3. Sie schreibt von einer schönen WG mit diskreten Parkplätzen... schon wieder lol ... die WG befindet sich mitten in der Innenstadt... ein Erreichen mit dem PKW ist eigentlich unmöglich... wer es trotzdem wagt verbotenerweise durch die Fussgängerzone zu fahren, kann dann Pech haben, dass die wenigen Parkplätze vor ihrer WG zugeparkt sind, wahrscheinlich gehören diese Parkplätze nur den Anwohnern... Zu ihrer "schönen WG" wäre noch erwähnenswert, dass unsere Nr. in einer Art Eingangsbereich (Flur, Küche, Durchgang) stattfand... sehr romantisch also
    4. Etwas positives muss ich aber trotzdem noch los werden: wer auf einen geilen Arsch (ohne Falten, ohne Zellulites und trotzdem nicht zu knochig) steht, sollte Sie mal wegen ihren Popo besuchen.
    Ansonsten eher nicht empfehlenswert!

Kritische Anmerkung

Guten Morgen!

Wenn ich diesen Bericht so lese, dann finde ich Kritik zu ihren Brüsten und zur Parkplatzsituation. Sie hat einen tollen "Arsch" und ansonsten wird nichts zum Service (der ja sehr umfangreich zu sein scheint) geschrieben.

Warum die Dame nun negativ bewertet wird, erschließt sich mir überhaupt nicht...

Gruß Sir Thomas

Kommentar

kann ich nicht zustimmen

hallo Jungs,

normalerweise lese ich ja hier nur, aber nachdem Kati nicht gut wegkommt muss ich da einfach nochmal was dazu schreiben. ich war vor ca. 3-4 Wochen in einer anderen Wohnung mal dort.
      Bilder----- ganz ehrlich find ich die Bilder schon real, denn wer genau hinsieht erkennt auch das ihr busen schon hängt, ich fand allerdings das er troztdem oder vielleicht gerade deshalb absolute oberklasse war.
      Preis----- ich war damals für 30 min mit 80€ dabei, dabei war alles was mein Herz begehrt dabei, spanisch, beidseitig oral und verkehr. was sie leider nicht gemacht hat, bei mir anal.
      Ihre Art-----Sie war abslut freundlich, gab sich mühe und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr.

Fazit: bin ich grad am überlegen ob ich diese Woche nochmal vorbei schaue oder ob ich zu Mia gehe.

vielleicht probiert Ihr es ja mal selbst aus

Monster

Kommentar

...

was ähnliches hab ich im Nebenthread gepostet ... wer nicht (optisch) bekommt was er erwartet, kann wieder gehen - oder bleiben und sich dann negativ äußern.
        das geht auch andersrum, optisch toll, Service miserabel ...
        wie war denn nun die Performance der Dame??

was mich interessieren würde (per PN) was heisst Innenstadt? - ist sie im gleichen Haus tätig wie Mia?

Kommentar

MOD-Info

Zur Info: Beitrag #3 wurde erst nachträglich freigegeben, daher bezieht sich Beitrag #4 nicht darauf!

Kommentar

Hallo zusammen,
            da Pittis Beitrag schon einige Jahre auf dem Buckel hat und ich dem negativen Eindruck widersprechen möchte, äußere ich mich Mal zu einem Besuch bei Kati (in köln-ehrenfeld, bequem per S-Bahn erreichbar). Ich war im vergangenen Herbst da, habe mich nett mit ihr unterhalten und danach auf 45 Minuten für 100 Euro geeinigt.
            Natürlich ist sie mollig und ihre Brüste hängen, was bei der Größe (bedeutend mehr als D!) und ihrem Alter (Anfang 40) auch nicht verwunderlich ist. Dafür ist BV bei ihr ein absoluter Hochgenuss! Den restlichen Akt (Missionar und Doggy) fand ich, um ehrlich zu sein, nicht ganz so prickelnd, aber es war dennoch ein schöner Aufenthalt.
            Ich muss allerdings zugeben, dass sie auf den Bildern um einiges frischer und jünger aussieht, als sie ist. Wenn ich mir vorstelle, wie sie mit 30 ausgesehen haben könnte, hätte ich sie damals gerne gesehen. Wobei ich ein großer Fan von reifen Frauen bin 😏

Kommentar

Lädt...
            X