Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Mia Hilton

Und nun die Mia Hilton...hatte mit ihr schon jemand das Vergnügen...wie hat es gefallen!?

Ich glaube, sie hat in Regensburg keine guten Kritiken bekommen, die SuFu hilft hier sicherlich weiter!

Aphex
    --- LEARY IS GOD ---

Kommentar

Zitat von Aphex Beitrag anzeigen
      die SuFu hilft hier sicherlich weiter!
      Also mir nicht, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Gibt es denn konkrete Hinweise (Verknüpfungen) auf solche negativen Berichte (die würden mich auch interessieren, da ich die Dame ebenfalls schon einmal ins Auge gefasst hatte)?

Kommentar

Ich hatte mit der SuFu leider auch nichts gefunden, deshalb hab ich auch die Themen zu den beiden Damen erstellt!

Kommentar

die SuFu hilft hier sicherlich weiter!

Aphex
          inwiefern????

Kommentar

Mensch Leute, stellt euch doch nicht an wie die ersten Menschen! Die 3 oder 4 einschlägigen Foren für unsere Gegend sollten doch wohl jedem bekannt sein! Und jedes Forum hat eine SuFu! Irgendwo gibts einen Bericht. Ich weiß auch nicht mehr genau, in welchem Forum ich den gelesen hab.
            Und wem das zuviel ist, wer keine Lust hat sich zu registrieren oder zu faul oder zu dumm oder was weiß ich ist, der braucht meiner Meinung nach auch keine Infos!

Aphex
            --- LEARY IS GOD ---

Kommentar

Mensch Leute, stellt euch doch nicht an wie die ersten Menschen! ...
              Dann klär die Männer hier doch mal auf und hilf Ihnen auf die Sprünge, sie werden es Dir danken falls Du mal Hilfe benötigst.
              Außerdem kannst Du nicht von jedem Menschen hier auf der Welt verlangen, dass er sich im I-net genauso gut auskennt wie in seiner Hosentasche.

LG Sophie

Kommentar

Dann klär die Männer hier doch mal auf und hilf Ihnen auf die Sprünge, sie werden es Dir danken falls Du mal Hilfe benötigst.
                Außerdem kannst Du nicht von jedem Menschen hier auf der Welt verlangen, dass er sich im I-net genauso gut auskennt wie in seiner Hosentasche.

LG Sophie
                Sorry, aber ich schreib nicht viel in einem Forum, in dem zensiert wird und in dem Damen schlechte Berichte löschen lassen können! Abgesehen davon unterstütze ich keine Leute, die einfach nur zu faul zum Suchen sind. Im Zweifelsfall muss ich eben, wenn ich nur dieses Forum kenne, mit einer Google-Suche anfangen!

Und wer sich nicht richtig auskennt muss eben mal ein wenig Zeit investieren und sich schlau machen. Habe ich auch gemacht und hat mich sicher so manchen Abend gekostet.

Aphex
                --- LEARY IS GOD ---

Kommentar

Sorry, aber ich schreib nicht viel in einem Forum, in dem zensiert wird und in dem Damen schlechte Berichte löschen lassen können!
                  Du meinst hier sicherlich die stillgelegte Löschliste. Wie das Wort stillgelegt schon verrät ... sie ist in der Tat stillgelegt.
                  Desweiteren hast Du die Forenregeln bestätigt wo drin steht was gelöscht bzw. nicht veröffentlicht wird.

Abgesehen davon unterstütze ich keine Leute, die einfach nur zu faul zum Suchen sind.
                  Mit dieser Deiner Einstellung wirst Du hier sicherlich nicht lange am Schreiben sein. Hier funktioniert das mit dem Geben und Nehmen noch ...

LG Sophie

Kommentar

Mensch Leute, stellt euch doch nicht an wie die ersten Menschen! Die 3 oder 4 einschlägigen Foren für unsere Gegend sollten doch wohl jedem bekannt sein! Und jedes Forum hat eine SuFu! Irgendwo gibts einen Bericht. Ich weiß auch nicht mehr genau, in welchem Forum ich den gelesen hab.
                    Und wem das zuviel ist, wer keine Lust hat sich zu registrieren oder zu faul oder zu dumm oder was weiß ich ist, der braucht meiner Meinung nach auch keine Infos!

Aphex
                    unglaublich...

Genau, jeder hat dein Wissenshorizont
                    und wir sollen jetzt wissen, wo DU den Beitrag gelesen hast?
                    Wer nicht helfen kann (oder wie in deinem Falle will) gebe ich kostenlos diesen Ratschlag:
                    http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

bevor man anfängt zu sülzen...

Sorry, aber sowas geht mir gegen die Frisur

Kommentar

Ich spendiere

mal einen positiven Bericht.

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      ... Sorry, aber sowas geht mir gegen die Frisur
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      unglaublich...
                      selbstredend ...

Gruß

TEv

Kommentar

Sorry, aber ich schreib nicht viel in einem Forum...
                        Aphex
                        Versprochen?

Danke!

Kommentar

MOD-Hinweis

Nachfolgende Beiträge mögen sich bitte auf die Dame beziehen, zumal eine weitere Diskussion hier offensichtlich vergeudete Zeit ist...und die fehlt dann beim "Suchen"...

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Sorry, aber ich schreib nicht viel in einem Forum, in dem zensiert wird und in dem Damen schlechte Berichte löschen lassen können! Abgesehen davon unterstütze ich keine Leute, die einfach nur zu faul zum Suchen sind. Im Zweifelsfall muss ich eben, wenn ich nur dieses Forum kenne, mit einer Google-Suche anfangen!

Und wer sich nicht richtig auskennt muss eben mal ein wenig Zeit investieren und sich schlau machen. Habe ich auch gemacht und hat mich sicher so manchen Abend gekostet.

Aphex

Du scheinst ja ein sehr hilfsbereiter Mensch zu sein...Respekt!
                            Aber wenn man über zwei Jahre hier angemeldet ist und es gerade mal auf 7 Beiträge bringt, dann sagt das eigentlich schon alles und ich wünsch Dir dann noch viel Spaß hier! :-)

Hinweis: Dieser Beitrag verstößt gegen obige MOD-Anweisung und zieht leider eine Verwarnung nach sich!
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.11.2010, 11:29.

Kommentar

War heute bei Mia Hilton in Regensburg

Hallo erst mal an euch alle allso habe auf eure Fragen zurückzukommen. Habe gestern um 20 Uhr Telefonisch einen Termin bei Mia Hilton , Frankenstr. 8 in Regensburg ausgemacht für heute 22 Uhr. Sollte mich um 21 Uhr nochmals Telefonisch melden hatte ich gemacht aber bis 21.30 Uhr ging keiner ran dann endlich ging Sie mal ans Telefon. Dann Termin auf 22.30 Uhr verschoben o.k ( Kann ja immer was dazwischen kommen). Dann war es soweit kam an, Sie sah wirklich sehr gut aus aber was dann war unglaublich ersmal sehr sehr kurzes Gespräch, dann Abkassiert und dann ließ Sie mich erst mal 5 Minuten warten im Zimmer wo auch Koffer rumstanden die nicht mal ausgepackt waren aber o.k. Dann gings weiter sollte mich aufs Bett legen dann gings los nichts was am Vorabend besprochen wurde hatte Sie gemacht sagen wirs so, nur Teilweise Sie Quatschte auf mich ständig ein bis die Stunde um war. Jetzt mal ganz ehrlich welcher Mann könnte kommen wenn eine Frau dauernd reinquatscht das kann doch nicht sein habe dann meine Sachen gepackt ( Stinksauer) und bin dann gegangen achja Sie hatte noch gesagt Sie hat das Gefühl das mich alles Langweilt. Aber ich sag euch eins das Gefühl von ihr das hatte recht die Frau ist kein Geld der Welt wert . Sie sollte sich einen neuen Job suchen wenn ihr das so am Ar.... vorbei geht das Gefühl hatte ich bei ihr jede Sekunde. Mein Fazit diese Faru sieht zwar echt gut aus aber Sie hat eindeutig denn Job verfehlt. Grüße an alle

Kommentar

Lädt...
                              X