Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura
Stelzhamerstr. 2
94036 Passau
0157-84231383
BRANDNEU!

DEUTSCHE LAURA 25J.

Dieses junge, heiße Stück liebt verrückten wilden GV!
Sie wälzt sich mit viel Lust hin und her und
genießt es Deinen Prinzen zu spüren!

Warte nicht lange den ihr verlangen nach S*x
muss ständig gestillt werden!

Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper (KF34),
straffe Brüste (75C), ist 1,68m groß und
einen erotischen Augenaufschlag!

Zu Ihrem Service gehört:
Franz., Küssen/ZK,
GV in verschiedenen Stellungen,
NS, KV, SM-Spiele, erotische Massagen,
Badespiele, RS, FE, AV bei Ihm, DS
u.v.m.

Bist du auch schon ganz heiß?
Dann komm doch einfach vorbei dieses Früchten wartet
auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Laura

Hallo!
    Da ich mal wieder keinen Bericht gefunden habe zu zwei Damen, die mein Interesse geweckt haben, werd ich zu jeder einzelnen nun also wieder ein Thema erstellen und auf Kommentare und Berichte zu den Damen warten und hoffen! :-)

Also dann fangen wir mal mit Laura an! Wer war schon bei ihr!? Wie wars!?

Hi,

diese Dame ist mir auch aufgefallen jedoch konnte ich Sie bis jetzt nicht ans Telefon bekommen.

Wäre super wenn evtl. jemand sagen könnte ob es sich hier um Abzockgefahr handelt.

Kommentar

Ich habe (andernorts) bei dieser auf den Bildern sehr interessant wirkenden Dame auch schon an Telefon und Haustüre geklingelt, beides leider vergeblich. Für einen Bericht wäre ich daher auch dankbar (sollte sie vorher wieder in meiner Gegend aufschlagen, werde ich mich wieder redlichst bei ihr bemühen, Erfahrungen für einen eben solche zu sammeln).

Kommentar

Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
        Ich habe (andernorts) bei dieser auf den Bildern sehr interessant wirkenden Dame auch schon an Telefon und Haustüre geklingelt, beides leider vergeblich. Für einen Bericht wäre ich daher auch dankbar (sollte sie vorher wieder in meiner Gegend aufschlagen, werde ich mich wieder redlichst bei ihr bemühen, Erfahrungen für einen eben solche zu sammeln).

Hmmm...das ist ja sehr merkwürdig, dass man die nicht ans Telefon bekommt und sie auch nicht öffnet! Entweder sie hat so viel zu tun oder es nicht nötig...merkwürdig...oder die Anzeige dient nur als Lockmittel, damit man zu der Adresse fährt in der Absicht, dass die Leute dann, wenn die Dame nicht erreichbar ist, eine andere nehmen, die dort ist...keine Ahnung und wohl erstmal mit Vorsicht zu genießen bevor es keine gegenteiligen Berichte gibt!

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          oder die Anzeige dient nur als Lockmittel, damit man zu der Adresse fährt in der Absicht, dass die Leute dann, wenn die Dame nicht erreichbar ist, eine andere nehmen, die dort ist
          Das wollte ich mit meinem Beitrag nicht unterstellen, da sie an der entsprechenden Adresse alleine war. Vielleicht habe ich es einfach nicht oft genug probiert und bin zu schnell woanders hin gegangen, wo ich dann mehr Erfolg hatte.

Kommentar

Lädt...
          X