Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Julia

Hallo Gemeinde!
    Ich hab vor, heute Abend zu Julia zu fahren. Da ich sie aber bisher noch nicht besucht habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit ihr und der Adresse Ihrler-Höhe 35 hat.
    Vorab schon mal vielen Dank!

Mein Bericht folgt dann spätestens bis morgen!

Greetz
    Dionysos

Irler Höhe

Hy Dionysos

Die Location ist in Ordnung, aber die Dame kenn ich nicht

Rob
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

Kommentar

Etwas verspätet, aber die Dame kommt ja wieder... ich war also vergangenen Freitag noch bei ihr und habs nicht bereut.
      Habe spontan noch angerufen und onnte ganz kurzfristig gegen 22.00 Uhr vorbei kommen. Sie öffnet mir die Tür in geiler Wäsche und bittet mich gleich ins saubere und schöne Zimmer. Nach kurzer Absprache über die Preise und ihren Service haben wir dann auch gleich für eine halbe Stunde (80,-) losgelegt.
      Hatte mir ihr vereinbart, dass sie ruhig etwas härter rangehen kann - und daran hat sie sich wirklich gehalten! Hatte echt den Eindruck, dass ihr das sehr viel Spass bereitet, die Chefin im Ring zu sein. Sie macht dirty talking, schlägt zu und nimmt dich richtig ran.
      Ganz lecker war, als sie mir nach einigen Minuten der Einleitung ihren wunderbaren A.sch entgegenreckte mit der eindringlichen Aufforderung diesen erst mal richtig sauber zu lecken, bevor ich mein Ding da reinschieben darf. Da ist sie vielleicht abgegangen... ihre M..schi hat nur noch so getropft. Sie hat sich dann dermaßen auf mein Gesicht gepresst, dass ich meinte, ich müsste gleich ersticken. Als sie dann aber gekommen ist, hat sie mir auch wieder Luft zum Atmen gelassen und ich sollte sich noch richtig schön doggy f.cken... das habe ich dann auch gemacht! Als ich kurz vorm Kommen war, hat sie mir dann "befohlen" ihn rauszuziehen und hat mich dann schön gemolken und die Sahne auf ihren Titten verteilt... im Anschluss gabs noch eine kleine Reinigung und etwas small talk und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei.

Alles in allem kann ich wirklich sagen, dass sich der Besuch gelohnt hat. Vor allem für Jungs, die auf richtig versaute Luder stehen, ist Julia eine sehr gute Wahl. Wenn ich mir auch denke, dass ihr Sillies ganz gut zu Gesicht stehen würden....

Fotos sind original - wenn auch meiner Meinung nach ziemlich vorteilhaft fotografiert - ihre Möpse sind nirgends zu sehen..

Kommentar

Siehste, geht doch!
        Mach weiter so.

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Na da hast du es dir aber gut gehen lassen.....
          Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
          (Auguste Renoir)

Kommentar

das kannst du aber mal laut sagen. war echt spitze!

Kommentar

Lädt...
            X