Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maja

Als Wiederholungstäter bin ich bei Maya immer gut aufgehoben. Sie war lange nicht in Regensburg. Hätte sie fast übersehen, da sie neue Bilder hat. Freundlich, nett und zuvorkommend.
    Immer wieder ein Besuch wert. Sie bleibt diese Woche und kommt dann erst in der KW 48 wieder.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

maja

kann meinem vorredner nur beipflichten!!!
    lieb freundlich und geht ab wie schmitz katze.
    wie es in den wald hinein, so schallt es heraus!!!
    preise:50 100 150.
    sie geht mit duschen ab 100.
    alles mit schutz!!!
    französisch gut. 69 sehr lecker ;-).
    ne tolle massage und gespraech danach.

bilder sind mit der realitaet ok. hat n paar kilo mehr drauf aber es ist ja auch winter.
    ihre freundlichkeit und der spass an der sache machen das wieder wett!!!

viel spass

euer immer ehrlich

Kommentar

so habe Sie mir heute auch gegönnt

hatte mit ihr einen termin ausgemacht und leider 10min verspätet angekommen ( hatte aber angerufen und bescheid gesagt ).
      sie lies mich herrein und kam auch gleich zur sache und wollte wissen was ich machen will.

ich sagte ihr wie am telefon besprochen 1h , NS , GV , OV , FACESITTING, ZA bei Ihr und SPITTING. sogar ZK bietet sie in der stunde ohne aufpreis an.

sie sagte aufeinmal " oh man wie ich mich darauf freue " , sowas hört man doch schon einmal sehr gerne. kurz das geschäftliche geklärt und auch hier keine überraschung wie am telefon vereinbart 150 euro. null aufpreis für meine sonderwünsche , sowas dachte ich werde ich nie mehr finden ;) , normal zahle ich allein für meine sonderwünsche zwischen 50-80Euro. sie aber verlangt 150 euro .

kurz zu ihr. hammer körper 178cm groß schlank superhübsches gesicht gepflegte zähne und eine kleine narbe am bauch. also genau mein ding optisch ( ein paar kilo mehr als auf den fotos aber immer noch hammer figur fand sie sogar so wie sie jetzt ist erotischer als auf den fotos ).

ich ging kurz duschen und dann wartete sie auch schon auf mich in ihrem zimmer.

was dann abging habe ich noch nie in dieser form erlebt. der absolute hammer wie sie meine sonderwünsche in unser liebesspiel eingebracht hat.

NS in ausreichender und dazu noch wirklich köstlicher menge sogar aufn zimmer
      ZA vom feinsten so tief hat meine zunge noch nie in einem arsch gesteckt
      GV war der hammer ich habe sie durchgevögelt das mir hören und sehen verging ( immer wieder kurze pausen für NS und ZA ) , zwischendurch immer kurz zusammen geduscht abgetrocknet und weiter gings bis ich patsch nass war
      Facesitting vom allerfeinsten hart aber zärtlich ihre muschi schmeckt köstlich.
      SPITTING gabs von Ihr die ganze Zeit.

der abschluss im stehen von hinten ich hab fast geschrien vor erleichterung. einen so hammer orgasmus hatte ich selten.
      wieder kurz geduscht und noch eine massage bekommen.

auf die uhr geschaut es waren 50min um und sie hat dann schluss gemacht . selbst das war i.O. da ich ja zu spät gekommen war und sie bereits in 15 min einen neuen termin hatte. normal legt sie sich immer eine halbe stunde zeitlimit zwischen die termine aber durch meine verspätung musste sie mich "abfertigen" was sie aber sehr höflich und mit anstand gemacht hat. ( bin ja selber schuld gewesen )

sie musste ja das zimmer noch reinigen und wollte auch eine kurze pause haben.

mein FAZIT:
      das absolute NON PLUS ULTRA für mich mit meinen sonderwünschen.

Optik : 1+
      Preis/Leistung : 1+++ mit *
      Wohnung : 1 ( groß und sauber )

p.s. leider hatte ich im dezember weniger glück und hatte einen reinfall. bericht konnte ich am selben tag nicht verfassen und einen tag später war ihre anzeige auch schon wieder weg. sollte ich sie wieder sehen wird es von mir einen bericht und warung bezüglich der dame geben

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lust_auf_Lust (23.08.2024), Coburger (27.06.2017)

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
        p.s. leider hatte ich im dezember weniger glück und hatte einen reinfall. bericht konnte ich am selben tag nicht verfassen und einen tag später war ihre anzeige auch schon wieder weg. sollte ich sie wieder sehen wird es von mir einen bericht und warung bezüglich der dame geben
        einen bericht kannst du trotzdem posten, auch wenn die anzeige nicht mehr aktiv ist. name und kurze beschreibung reicht fürs erste :)
        wenn dann die dame mal wieder auftaucht, kannst ja nen mod bitten die anzeige zu verlinken.

auch ich war mal bei Maja, bin aber ohne dienstleistung wieder verduftet da sie mir optisch nicht entsprach. sie kam mir damals in ihrem zimmer auch ziemlich einsam vor.
        das ist aber meine meinung und über geschmack kann man (n) nicht streiten

grüße

spezl
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

hi spezl

echt nicht dein fall? das wundert mich nicht stehst ja auf etwas größere silis ;) oder?

ne im ernst jeder hat seinen geschmack und ich mag es hübsch und natürlich und das war sie in meinen augen ;)

leider weis ich den namen net mehr von der kleinen die mich so enttäuscht hatt

Kommentar

Zitat von golferst Beitrag anzeigen
            hi spezl

echt nicht dein fall? das wundert mich nicht stehst ja auf etwas größere silis ;) oder?
            silis oder nicht, ich mag was in der hand haben das gesamtpaket muss passen

gruß

Kommentar

Zum Glück haben wir alle andere Geschmäcker, sonst würden wir alle zur gleichen rennen !!!

Kommentar

@golferst:
                Klasse Bericht, danke!
                Das macht Lust auf mehr.
                Wie realistisch sind denn die 22 Jahre?

Grüße vom bayreuthsucher
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.01.2011, 09:31.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Good!

@golferst:
                  Klasse Bericht, danke!Das macht Lust auf mehr.

Ich habe mal gerade kopiert!

Grün im Anflug!
                  "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                  Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

SCHEISSE

Sie war letzte Woche in Coburg und ich bin nicht hingegangen
                    The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

Kommentar

Weiss jemand, ob Maya nächste Woche auch noch in R ist?.
                      Ich schaffe es diese Woche nämlich nicht und ich muss sie als Wiederholungstäter jedesmal besuchen, wenn sie da ist.
                      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                        Ich schaffe es diese Woche nämlich nicht und ich muss sie als Wiederholungstäter jedesmal besuchen, wenn sie da ist.
                        sie ist nur noch bis samstag in Regensburg .

werde evtl samstag noch einmal hingehen

würde sie auf ca.25 Jahre schätzen , obwohl ich in sowas immer daneben liege ;)

Kommentar

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
                          das ist ja leicht raus zu finden, ein anruf sorgt für aufklärung ;)

gruß

Kommentar

NS Queen- Maja

Freunde der Sonne,

habe mir gestern Abend mal die Maja gegönnt. Angerufen (nette sympathische) Stimme und für Abend einen Termin ausgemacht. Zur Location gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, Landshuter Str. neben Jacques Weindepot Parkplätze sind zumindest abends genügend vorhanden.
                            Wohnung liegt im ersten Stock, war super sauber und es gab genügend große Handtücher!!!
                            Nun zu Maja:
                            Eine sehr hübsche blonde gepflegte Frau, welche mir in Dessous die Wohnung öffnete.
                            Getränk angeboten bekommen, kurz das finanzielle geregelt-ortsüblich 50/80/150!
                            Sie geht auch gleich mit Duschen und lässt sich auch gerne einseifen...
                            Danach wieder Dessous angezogen und auf die Lotterwiese! Was dann folgte, war ein Blaskonzert vom feinsten. Ich musste aufpassen hier nicht gleich zu kommen.
                            Maja schenkt sich nichts, geht voll ab und ist beim GV total gelenkig, ausgefallene Stellungen waren also kein Problem. Ihre Pussy schmeckte köstlich, beim lecken wurde Sie total wild und ging ab wie Schmitz Katze!
                            Zk gab`s genügend obwohl ich nicht einmal danach gefragt hatte. Dann durfte ich von Ihrem NS kosten, diesen gab`s auch in ausreichender und köstlicher Form am Zimmer. Danach duschen und ab in die zweite Runde! Nachdem ich Maja nochmal richtig hart durchgevögelt hatte mit kurzen Ns pausen, erfolgte der zweite Abschuss meinerseits.
                            Sie bot mir zum Abschluss noch eine Massage an, diese war so professionell und gut wie beim Pysiotherapeuten! Hatte eine stunde gebucht, war aber länger als 1,5 Stunden bei ihr.
                            -Maja macht keinen AV und kein FO, was Sie aber durch Ihre Performance locker ausgleicht!
                            Fazit:
                            Maja: schlank, gepflegt, hübsch & nett
                            Gv: schwer zu toppen
                            Service: 1+++
                            Wiederholungsgefahr: 100%

Kommentar

Lust_auf_Lust (23.08.2024), Coburger (27.06.2017)

- Maja, immer wieder schön...!

Freunde der Sonne,

gestern war ich nach längerer Auszeit wieder mal bei Maja in der Landshuterstr. in Regensburg.
                              Sie konnte sich auch noch an mich erinnern ;-)
                              Die Wohnung ist groß und absolut sauber, es gibt auch große Handtücher. Die Preise bei Maja bewegen sich leicht im oberen Bereich halbe Stunde 100, ganze Stunde 150. Sie geht auch mit duschen und bietet Zk an.
                              Obwohl Maja kein FO und AV anbietet, ist Ihre Performance schon TOP. Wer auf etwas "bizarre" Geschichten steht, ist bei Ihr gut aufgehoben. Sie bietet einen köstlichen NS an, der bei Ihr aus der Quelle nur so raussprudelt. Das baut Sie auch in ihr Programm ein, wenn man das will....

Fazit: Sehr gepflegte Erscheinung, die eine gute Performance anbietet, auch wenn Ihr Serviceprogramm eher "normal" ist. Ihre Massage zum Abschluss ist schon über dem Durchschnitt. Eine sehr nette Frau, welche auch gebildet ist, Sie ist Akademikerin und hat BWL studiert. Einziges Manko, die Bilder sind nicht mehr aktuell, Sie hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen, was der Sache aber keinen Abbruch tut.

Have fun

beste grüße

Kommentar

Lust_auf_Lust (23.08.2024), roadrunner (13.10.2014), Gast2215 (12.10.2014)
                              Lädt...
                              X