Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlung für Hof

    Hi,

    kann jemand zu den Damen die momentan in Hof was sagen? Ganz besonders würde mich Interessieren Donatella, Silvana oder Nicci in Hof. Die Bilder sehen schon net schlecht aus. Weiß bloß nicht wie die Preise und die Leistungen dafür sind.

    Gruß,
    Diego

    #2
    Das Bild von Donatella ist viel schöner als sie in Wirklichkeit ist. Ihre Brüste waren eine Enttäuschung für mich. Als sie den BH auszog fielen die einfach nach unten, (Hangeschläuche). Zu Nicci kann ich nichts sagen. Silvana ist nicht mehr da. Stattdessen aber der absolute Knaller. Die Edina. Früher nannte sie sich Dori. Eine absolute Traumfrau. Hammeroptik. Riesen Naturbrüste und sehr nett. Also für mich ist klar wo ich diese Woche hingehe.

    Kommentar


      #3
      vielen Dank für die Antwort. Werde die Edina auch mal besuchen. Ein Testbericht folgt natürlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Long Dong Silver
        Die Edina. Früher nannte sie sich Dori. Eine absolute Traumfrau. Hammeroptik. Riesen Naturbrüste und sehr nett.
        Ah, die ist das! Deswegen kam sie mir auch irgendwie bekannt vor...
        Ja, kann ich bestätigen, Optik ist perfekt. Auch sonst ist sie irgendwie toll. Tip: hingehen!

        Kommentar


          #5
          Absoluter Volltreffer die Edina in Hof. So ein toller Körper, superhübsches Gesicht und Megabrüste. Dann ist sie auch noch supernett. War gestern bei ihr und habs absolut nicht bereut. Hab 50 Euro für 20 Minuten gelöhnt. Bloß bei der Frau hält man es nicht so lange aus,weil sie so geil ist. Absolut emfehlenswert.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X