Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sie war in der Grünewaldstr.
    Pam ist ohne wenn und aber immer eine gute Wahl

Ihr guter Service wurde schon mehrmals bestätigt.

BG
    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

So, habe gestern die nette Dame in der Udetstrasse besucht.
      http://www.regensburgladies.de/Adres...e-4827977.html

Also, nach einem kurzem Gespräch waren wir uns schnell einig das wir 1 Stunde zusammen verbringen wollen.
      Haben uns flott der Kleidung entledigt und sind gemeinsam ins Bad, wo wir eine nette gemeinsame Waschung durchgeführt haben.
      An dieser Stelle sollte man sagen das sie eine sehr weibliche Figur hat, also nix für Leute die auf Bohnenstangen stehen (obwohl ich das auch manchmal tuhe ;) ).
      Ja bei ihr ist was zum anfassen vorhanden und vor allem für mich als Busenfreund!
      Ihre Brüste sind absolut natur, weich und riesig :)!
      Da sollte man nicht falsch denken, nein sie hängen nicht bzw. natürlich etwas mehr als ein B-Körbchen aber sie befinden sich jetzt nicht am Bauchnabel, also einfach eine schöne Form.
      Sie ist sehr unkompliziert und wir haben div. Stellungen gemacht, bei denen sie immer schön mitging.
      Nach dem ersten Abschuss gabs erst mal ne zärtliche Massage um wieder neue Energie zu sammeln.
      Danach hatt sie mich schön geritten bis ich sie fragte, ob ich ihr auf die Titten spritzen kann, worauf hin sie mit einem Lächeln zustimmte.
      Also schön drauf auf die dicken Dinger :)!
      Zeitlich war es sogar gut über eine Stunde und sie hat am Ende sogar weniger verlangt als am Telefon!
      Kurz gesagt:
      Eine Frau zum anfassen die selbst mit Spass dabei ist! Nicht die schlankste aber wers mag hat seine Freude an ihr. Werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen!

Kommentar

FALSCHE Pam!!

Lieber Kollege,

du bist hier völlig falsch.
        Die Pamela, die du laut Link besucht hast, hat absolut gar nix mit der Pamela zu tun, die wir im bisherigen Fred gemeint haben.

Diese Pam hier war nie in der Udetstraße, sondern entweder in der Alfons-Auer 2, in der Grunewald 8, in der Karlsbader 8a und nun auch wieder mal in der Alfons-Auer.

Kann leider ihre (noch) aktuelle Anzeige hier nicht einbinden... vielleicht ist ein MOD so freundlich und kann uns helfen? Merci!
        Zuletzt geändert von Cocky; 30.03.2013, 21:32.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Lädt...
        X