Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Naomi

    So...dann mal ein Bericht zu einem Erlebnis welches schon etwas länger zurück liegt und wovon ich damals nicht berichtet hatte!
    Eigentlich steh ich nicht so auf Schoko-Hasen...aber sie hatte mich damals irgendwie angesprochen und so bin ich ausnahmsweise zu ihr...war damals auch schon in der H24...aber ich glaub in b, soweit ich mich erinnern kann!
    Empfang war nett und sie ist auch eine sehr nette und auch eine hübsche Frau...Brüste sind sehr lecker! :-) Hatte nur Standardservice für 50 und der war soweit ganz ok!

    #2
    Naomi

    Servus Verwöhner,

    sind die Hupen echt und sieht sie wirklich so aus? Die Bilder sehen mir doch etwas "nachbearbeitet" aus. (siehe Vorhänge auf Bildern 1, 2, 4 und 5)
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

    Kommentar


      #3
      Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
      Servus Verwöhner,

      sind die Hupen echt und sieht sie wirklich so aus? Die Bilder sehen mir doch etwas "nachbearbeitet" aus. (siehe Vorhänge auf Bildern 1, 2, 4 und 5)
      lol, besonders auf Bild 1 gut zu erkennen...
      Oberschenkel sind auch weich gezeichnet, aber grundsätzlich müßte die OW schon groß sein.

      Kommentar


        #4
        Bilder bearbeitet

        Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich um Damen mit stark bearbeiteten Bildern einen Bogen mache
        Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
        (Auguste Renoir)

        Kommentar


          #5
          Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
          Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich um Damen mit stark bearbeiteten Bildern einen Bogen mache
          warum?





          Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          Empfang war nett und sie ist auch eine sehr nette und auch eine hübsche Frau...Brüste sind sehr lecker! :-) Hatte nur Standardservice für 50 und der war soweit ganz ok!
          paßt doch alles...?!

          Kommentar


            #6
            Naja, wenn an den Bildern so viel rumgebastelt wurde, dann hab ich zu der ganzen Sache nicht so viel Vertrauen. Wenn die Dame gut ausgestattet ist, dann hat sie das nicht nötig. Nach Photoshop weißt du nicht, was dich erwartet.

            Natürlich hast du Recht, wenn der Bericht gut ist, dann steigt die Wahrscheinlichkeit wieder, allerdings sollte er zum Ausgleich dann schon von einem "älteren" Mitglied sein
            Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
            (Auguste Renoir)

            Kommentar


              #7
              ich würd sagen, probieren geht über studieren. und große hupen sind doch bei unseren dunkelhäutigen kätzchen keine ausnahme! normalerweise sind die auch immer original - wenn ich an meine Erfahrungen denke....

              Kommentar


                #8
                Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
                Servus Verwöhner,

                sind die Hupen echt und sieht sie wirklich so aus? Die Bilder sehen mir doch etwas "nachbearbeitet" aus. (siehe Vorhänge auf Bildern 1, 2, 4 und 5)

                Hi Rob!
                Also die Bilder sind natürlich bearbeitet, das sieht man ja, aber im Großen und Ganzen sieht sie wirklich so aus! Und soweit ich mich erinnern kann, waren die Brüste als ich bei ihr war, echt und ich denke nicht, dass sie Grund hatte, das zu ändern! :-)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute,

                  also ich war meinerseits im Oktober bei besagter Naomi, wobei Sie bei mir Janina hieß und in Rosenheim, Kufsteiner Straße Ihre Dienste anbietet. Ich muß Sagen, die Bilder stimmen mit der Realität ziemlich überein (ein bisschen getunt wurde schon). Ich berichte am besten mal von Anfang an:

                  Also Anzeige bei Ladies gesehen, und hin zur Kufsteiner Straße in Rosenheim. Bei Janina geklingelt und schon wurde mir von dieser Traumfrau aufgemacht. Die Brüste sind absolut ein hingucker. 120€ für die dreiviertel Stunde abgedrückt und noch schnell geduscht. Danach ging es mit franz. 69 los. Ihr blasen war super. Danach ab in die doggy und weiter ging es. Dann noch mal wechsel in die Misio und dann hab ich es nicht mehr zurückhalten können. Anschließend gab es ein paar Streicheleinheiten beiderseits, dabei wurde mein kleiner wieder stramm und da Ihre Brüste nur dazu einladen hab ich noch ein Top Spanisches Erlebnis mit Ihr gehabt.
                  Ich kann diese Ladie nur weiter empfehlen!
                  Leider komm ich aus Schweinfurt und hab wohl keine Chance noch mal zu Ihr zu kommen.

                  P.S.: Ich habe Sie gefragt, Ihre Brüste sind nicht echt. Sind aber absolut ein Traum!
                  Ich hoffe mein Bericht hilft Euch weiter.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X