Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lori - rumänien, udet10 - app26 - regensburg

servus miteinander,

nach langer zeit war ich ausnahmsweise mal wieder unterwegs - auserkoren war lori ->
    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...i-3170688.html
    http://www.regensburg-models.com/model/11456

anzeigentext:

Hallo, süsse junge Lori ist für Dich da...
    Meine heisse Lippen wollen Dich verführen, küssen und auch mit Dir schmusen....
    Deinen kleinen Freund werde ich oral verwöhnen, wie es noch nicht erlebt hast...
    Ich werde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen...

Komm mich besuchen, ich freue mich schon auf Dich...

---

nachdem ich nach betreten der wohnung erstmal 15 minuten ihren telefonaten mit der familie in rumänien zuhören durfte, hatte ich eigentlich schon ein schlechtes bauchgefühl, was mich dann dennoch zum bleiben "überzeugt" hat ist ihr, wie ich finde blendendes ausehen. die fotos entsprechen der realität.

ich buchte die 40minuten zu 100€(2 mal), ihr service ist save und für den den es interresiert, anal kostet 50€ extra. aus meinen 40minuten wurden jedenfalls knappe 20, sowie nur etwa zwei minuten frz. und dann ein äusserst liebloses gerubbel mit der hand. das allen einfach zur warnung..
    sollte ich mal wiede runterwegs sein, was im moment nicht abzusehen ist, vllt habe ich dann etwas mehr glück

Danke für den Bericht, und auch hier schön, wenn sich
    ein Neuling nicht mit Fragen vorstellt.
    Aber wie ich sehe, bist du ja auch schon länger im anderen Forum unterwegs.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Also wenn ich die Adresse Udestr. 10 schon sehe, blättere ich gleich weiter.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

dito

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
        Also wenn ich die Adresse Udestr. 10 schon sehe, blättere ich gleich weiter.
        Ja, so ist es bei mir auch.
        Hatte vor einigen Monaten dort mal einen riesigen Reinfall und auch sonst nur eher schlechte Erfahrungen.

Ebenso ist das Haus im Sommerhalbjahr am Eingang gut "beobachtet", was mich auch stört...
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Beobachtung

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Ebenso ist das Haus im Sommerhalbjahr am Eingang gut "beobachtet"
          Links an der Haustüre ein Nagelstudio und rechts der SCHLECKER, ein Schelm wer dabei grinst ...

Kommentar

Da kann ich Peter und Cocky nur Recht geben.

Wenn ich Udetstr. lese, hat sich das Mädchen für mich auch erledigt.

War drei Mal dort, davon auch noch zwei Reinfälle. Und der Eingang, wie auf dem Präsentierteller!

Also mich werden die dort nicht mehr sehen.

Grüße

radler

Kommentar

re lori

@bayreuthsucher

danke :) , bin bis auf ein paar ausnahmen nicht mehr unterwegs, aber wenn dann gibts auch nen bericht.

@nahshorn, jetzt verwechselt ihr aber die adressen, nagelstudio und schelcker, ich denke ihr meint da eher den hohen-kreuz-weg!. generell stimmts schon, udetstraße ist keine besonders gute adresse, aber ausnahmen kann es immer mal geben(nach oben und unten : )

gruß

Kommentar

Verwechslung

Zitat von 0815 Beitrag anzeigen
                jetzt verwechselt ihr aber die adressen, nagelstudio und schelcker, ich denke ihr meint da eher den hohen-kreuz-weg
                Stimmt 0815, da habe ich mich geirrt.

Kommentar

Danke für die Info mit den Fotos - hätte mich schon fast auf den Weg gemacht! Aber ältere Damen findet man auch problemlos im Swingerclub oder sonstwo....

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X