Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Karamel

Hallo,

ich war heute aufgrund der sehr reizenden Bilder bei Karamel, nachdem sie auch am Telefon sehr nett klang.

Den netten Eindruck kann ich bestätigen - dass ist sie wirklich. Man(n) kann sich mit ihr gut unterhalten.

ABER: Die gezeigten Bilder entsprechen nicht der Realität. Sie sind offensichtlich schon einige Jahre alt, da Karamel einiges an Gewicht zugelegt hat. Trotzdem ist noch alles straff und griffig - aber schlank ist sie nicht.

Zum Service: Ich entschied mich für die 1/2 Stunde für € 100,--, da sie so nett war. Ich hätte mich wohl besser für die Einstiegsnummer ab € 50,-- entschieden. Nach kurzem Streicheln im Stehen ging es gleich auf's Bett und sofort wurde der Gummi angelegt. Kurz angeblasen - dann die Aufforderung sie zu verwöhnen. Den schnellen Genuss fand ich etwas gekünstelt. Dann auf zur Missio, wobei ich sehr schnell aufgefordert wurde in den Doggy zu wechseln. Reiten wollte sie nicht. Und bei dem prallen Hintern vor Augen und in den Händen hat es nicht lange gedauert den Gummi zu füllen.

Danach hat sie sich noch viel Zeit für ein Gespräch genommen - aber dafür war ich eigentlich nicht da...

Fazit:
    > Bei der schnellen Aufforderung zum Doggy wäre die kurze Nummer ausreichend gewesen.
    > sehr nett
    > geringer Wiederholungsfaktor

halbe Leistung - voller Preis...

Also, dann wars ne "halbe" Abzocke wenn ich es richtig verstanden habe.
    Sprich: Leistung für 50E aber Bezahlung von 100E kassiert.

Na gut dann wissen wir das auch.
    Ich hatte sie auch schon auf meiner Liste für diese Woche, kann dies aber nun streichen...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

richtig erkannt

Hallo,

Du hast es richtig erkannt - die kurze Nummer hätte vollständig gereicht um dem "schnellen Verlangen" von Karamel nachzukommen...

Kommentar

Lädt...
      X