Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburger Titten-Parade: Teil 1 (+2 +3)

Diese Woche in R: Titten-Parade.

Teil 1: Laura

Da scheints seit langem mal wieder ein Leckerli in der Donaustaufer 200 zu geben.
    zumindest wenn die Bilder halten, was sie einem vorgaukeln

Habe diese Laura bei uns noch nicht gesichtet bisher...
    Ist sie schon mal jemandem "unter gekommen" ??

Alternative = Teil 2: Melissa

Auch hier das Allergleiche: nie gesehen oder gehabt.
    Wer war schon erfolgreich?
    (Teil 2 kommt nochmal als Beitrag extra wegen der Anzeigedaten...)

Alternative = Teil 3: Kassandra

Und nochmal die gleiche Frage: weiß wer was ?

Merci.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Info

Hallo Cocky,

Deine beiden (gut gemeinten) Themen mit reinen Anzeigenquerverweisen habe ich erstmal wieder entfernt, da diese keine Berichte oder sonstigen Informationen enthielten. Bitte lege entprechende Themen am besten erst an, wenn es zu den Damen etwas Substantielles zu schreiben gibt. Evtl. kann man Berichte hier aus dem Thema später auch als eigene Themen etablieren.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      ...
      Deine beiden (gut gemeinten) Themen mit reinen Anzeigenquerverweisen habe ich erstmal wieder entfernt...
      Schade. Somit können wir die Bilder und die Anzeigentexte ja dann leider nicht anzeigen.
      Oder gibts einen anderen Weg?

---

In jedem Fall werde ich mich wohl morgen mal an der Laura "versuchen" - mal sehen ob's was taugt
      Cocky
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        ...In jedem Fall werde ich mich wohl morgen mal an der Laura "versuchen" - mal sehen ob's was taugt
        @alle:
        Es taugte mir leider nicht... was ich zu sehen bekam.
        Wer auf "reifere" Damen jenseits der (vermuteten) 35+ steht, den könnt's interessieren.
        Sie ist zwar wohl das was man schlank nennt von der Figur her, aber deutlich gealtert bzw. die Bilder sind dann wohl 10 Jahre her...
        Ihr Service ist "vielseitig", was soviel heißt dass man genau sagen muß was man will und dann sagt sie ja oder nein. Und das es ab 50E los geht sagt sie auch, aber das hätten wir ohnehin gewußt.

Kurzum ich war dort und hab ein paar Worte gewechselt und mich höflich wieder verdrückt.
        Laura wird wohl keinen Platz auf meiner persönlichen "Liste" finden

Nur wie schon geschrieben, ich kann nur beurteilen was ich sah - nicht ihren Service.
        Cocky

Kommentar

Info

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Schade. Somit können wir die Bilder und die Anzeigentexte ja dann leider nicht anzeigen.
          Oder gibts einen anderen Weg?
          Es geht nur darum keine Anzeigen mit leeren Inhalten zu verknüpfen - aber sobald jemand etwas über eine der Damen zu berichten hat, kann dieser das ja nachholen - bis dahin helfen ggf. die von Dir eingestellten Direktlinks weiter.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nur wie schon geschrieben, ich kann nur beurteilen was ich sah - nicht ihren Service.
            das hatte ich in der letzten Zeit auch häufiger, Damen quasi auf der Schwelle zu ihrem Nest wieder schleunigst verlassen - wenn die Bilder mehr versprechen als das tatsächliche (oder scheinbare) Alter vermuten lässt... viel Glück bei der weiteren Suche

Viele GRüße AB

Kommentar

Lädt...
            X