Zitat von spezl
Beitrag anzeigen
Du hast also noch die halbe Stunde im Auto gewartet und ihr dann eine SMS geschrieben worauf sie sich nicht bei Dir gemeldet hat. Soweit verständlich aber wieso bist Du dann gleich wieder abgedampft..?? Ich wäre aus dem Fahrzeug gestiegen und nochmal zur Wohnung und die Klingel betätigt! Wenn dann nach mehrmaligen Bimmeln keiner geöffnet hätte, wäre ich angepisst gewesen und die Sache hätte sich erledigt aber Du hast zu schnell aufgegeben..
Du fragst Dich sicherlich jetzt, was will der Typ von mir eigentlich..Ganz einfach, ich hatte schon mal so eine ähnliche Situation mit einer anderen SDL in Hannover ( daher hier mein einmischen in diesem Thread ) und bin dann auch später nochmal hin, hatte gebimmelt und die Tür öffnete sich und dann gings geil ab Mann muss eben manchmal hartnäckig bleiben um zum Erfolg zu kommen, nicht gleich aufgeben und abhauen, auch wenn es manchmal länger dauern kann..Wenn man eine SDL unbedingt haben will, geht man eben Kompromisse ein. So sehe ich das.
Und dann schreibst Du noch, das Du alternativ eine Tina als "Plan B" auf dem Schirm hattest und sie leider mit Terminen belegt war..Du nimmst so eine lange Autofahrt in Kauf und hast nur 2 Mädels auf dem Zettel.. Also, wenn ich so lange fahren würde, hätte ich wenigstens 5 Weiber auf dem Schirm aber das muss ja jeder Dreibeiner letztendlich selber wissen wie er das für sich händelt..
Zum Glück haste ja in Regensburg mehr Glück gehabt..
Hau rein und schreibe Dir für Deinen nächsten Trip ein paar mehr Mädels auf den Zettel..
greetings GHOST$RIDER
Kommentar