Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Edina

Nachdem ich heute bei Mia wieder nicht durchgekommen bin (Mailbox) war ich bei Edina in der BruWö8.
    Kurzum: nichts besonderes.

Detail:
    Edina sieht wirklich genauso aus wie auf den Bildern, zierliche kleine Ungarin, sehr schlank und hübsch anzusehen. Vor allem die Brüste sehen sehr fein aus (zum Fühlen bin ich leider nicht gekommen, aber das wäre sicher was gewesen).

Wohnung ist sauber, Handtücher vorhanden, Damen sind distanziert aber durchaus freundlich.

Habe für 20min 70eur mit FO vereinbart und sehr professionell bekommen.
    Edina sieht wirklich extrem scharf aus und gibt sich auch Mühe, nur leider hat es nicht gefunkt und es kam auch keine rechte Reibung auf. FO war eher mäßig mit wenig Zungen-/Lippenspiel, dafür mehr Handeinsatz.
    Danach GV in Missio von hinten (sehr netter Anblick der kleine knackige Hintern) und nochmal kurz Doggy.

Insgesamt kam ich mir eher abgehandelt vor - wenn auch auf eine sehr freundliche Weise.
    Benotung: 2-
    Wiederholungsgefahr 30%

Jetzt zum nicht so schönen Teil:
    Sie sind zu zweit in der Wohnung (Edina und Lolita) - wurde zunächst von beiden empfangen und hab ein Angebot für beide für 30min für 140€ bekommen, mit Küssen und spielen.
    Das habe ich aber nicht gewollt - immerhin bin ich für Edina da hin (allerdings ohne Anmeldung, spontan vorbeigesehen). Dann wurde ich nochmals gefragt und nochmal. Als dann Lolita weg war und ich mit Edina allein im Zimmer stand, kam ich mir ein bisschen vor wie der Schuljunge, der erklären muss wieso er sich für die hübsche, 20-jährige, schlanke Dame entscheidet.
    Lolita ist einfach nicht mein Fall.
    Dennoch habe ich den Eindruck als wurde mir das übelgenommen und daher sehr professionell abgefertigt.

Die Mädchen wissen eben dass für 20min auch nicht mehr drin sein muss als nötig.
    Insgesamt kann ich mir Edina schon nochmal vorstellen, aber dann bitte solo.

Gruß AB
    Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 12.10.2010, 23:21.
Lädt...
X