Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Heidi nicht noch mal

    Hallo Gemeinde,

    auch zu Heidi ein kurzer Bericht. Diese besuchte ich im Juni diesen Jahres. Ich war ziemlich geil und so habe ich Heidi (ohne große Recherche) angerufen. Eine nette Stimme versprach ein gutes FO / FT für 60 Euronen die halbe Stunde ohne Zeitdruck, auch 2x wenn ich wolle.
    Auf zu Heidi! Die Frau, die öffnete schätze ich auf 50-55, aber immerhin, eine noch ganz passable Figur. Auch hat sie mich gleich so zugelabert, dass ich bezahlte und blieb. Was dann kam war ein starkes Stück ... ich wurde aufgefordert mich zu waschen (was ja noch normal ist) und zugelabert ohne Ende. Was sie doch für eine tolle Frau sei etc. . Danach ging sich Heidi waschen, erschien auf der Liege mit einem Deo. Dies wurde dann bei mir angewendet und roch sehr penetrand! Glaubt mir, ich bin wirklich kein Schmutzfink und nach Schweiß rieche ich auch nicht...eher das Gegenteil! Sie befummelte mich dann ziemlich lustlost und fragte mich wieder, ob ich denn auch gewaschen sei! Ihre Brüste anfassen war tabu, das würde ihr Schmerzen bereiten ...häää?? Sie hat dann mein gutes Stück geblasen, sehr tief aber nicht deep throat. Als ich kommen wollte hörte sie auf und meinte, ich solle mich ein wenig zurück nehemen. Hmmm .... dafür war ich eigentlich nicht da! Ich sagte, ich könne 2 Mal ... was sie vehement ablehnte, das wäre nicht besprochen gewesen. Der Hinweis auf das Telefonat half auch nichts, ich hätte da was falsch verstanden.... 2 Mal nur bei einer Stunde! Sie legte sich auf den Rücken, machte die Beine breit und forderte mich nun auf, sie zu lecken. Na gut .... nur ... ihr Reschwall hörte nicht auf und feucht war sie auch nicht. Einzig Ihr kitzler war sehr groß und sehr gut zu verwöhnen. Aber auch beim lecken redete sie ohne unterlass, wie ich es machen soll und was Männer im allgemeinen alles falsch machen. Mir verging die restliche Lust und ich wollte nur noch weg. Ich forderte sie auf zu blasen, was sie tat und ich spritze ab. Schnell angezogen und weg. Bei der Verabschiedung sagte sie mir noch, ich könne beim nächsten Besuch 2 Mal kommen. In diesem Fall mache ich es mir lieber selbst!!
    Wiederholungsgefahr = 0

    Grüße an Alle, die hier gutes tun ... ghost

    #2
    nun ja...

    Hallo ghost,

    schade, dass es dir so ergangen ist. Die Qualität der Arbeit war ja ziemlich unterirdisch ausgefallen,
    aber schon die Bilder hätten dich warnen können. Schlechtes Bildbearbeitungsprogramm benutzt,
    Weichzeichner eingesetzt und noch ein Bild der Tochter (Nr. 3) oder ner Freundin reingeschoben.
    Auf Bild 1 kann man die 50+ schon deutlich erkennen. Aber Optik ist eins, gute Arbeit ist was anderes.

    Nach 2 Flops muss es irgendwann ja auch mal richtig gut werden! Also Kopf hoch!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      @ Tigerchen ...

      danke für den Trost!! Ich habe es aber verkraftet. Leider bin ich zu viel Laie, um die Bilder einschätzen bzw. so fachmännisch beurteilen zu können. Bin jedoch froh, dass es das Forum gibt und ne Menge nette Leute Ihre Erfahrungen aufschreiben. Kann der *Sache* nur dienen.

      Grüße an Alle, die hier gutes tun ... ghost

      Kommentar


        #4
        " TG Heidi-Nürnberg "

        Hallo ghost43,

        habe gestern einen Erlebnisbericht über TG-Heidi unter " Suche das beste französisch in ER/N/Fü
        an den Knotzhans gerichtet.

        Heidi hat damals bei mir immer wieder Ihrer Meinung nach,
        meine zu kalten Hände bemängelt.
        Habs dann sein lassen Ihren Busen zu streicheln!

        Aber was solls,
        wenn ich mir einen geilen BJ von der Ladie abholen will,
        muss ich ja nicht unbedingt Ihren Busen dabei bearbeiten?

        Blastechnisch wirst Du mir aber im nach hinein bestätigen können,
        hats die Heidi voll drauf.
        Noch dazu FT!
        Fast wie keine zweite in Nürnberg!

        Knotzhans war gestern bei Ihr,
        les mal seinen Bericht,
        der schwärmt nur so von den Blaskünsten der Heidi.

        Beim lecken hat Heidi mir erklärt,
        das Sie an Ihrer Muschi wirklich sehr empfindlich sei und laufend Probleme hat,
        wenn wir Männer da zu grob sind!

        Heidi hat es dann auch hörbar sehr genossen als ich Sie ganz zärtlich genau an den Stellen,
        die Sie mir nannte und diese berühmte Stelle auch mit dem Finger zeigte,
        dann in Ihrem Mösensaft davon schwamm.

        Nur nebenbei,

        eine " Mädchenhafte " Art hat doch mit dem tatsächlichen Alter aber auch rein gar nichts zu tun!

        Also Heidis Figur und Ihr Carisma in Ihrem Alter,
        da sag ich nur " Hut ab "!!!

        Eine ganz tolle Frau!

        Gruß

        Mandy
        Zuletzt geändert von Mandy; 08.03.2011, 00:10. Grund: Text ergänzt

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X