Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna - München, E.-Selbert-Str. 9

    Letzte Woche war ich in München.
    Im Vorfeld habe ich mir natürlich schon Gedanken gemacht, mit wem ich meinen dortigen Aufenthalt abrunden oder auch „krönen“ könnte.

    Die Erinnerung an schöne Dates im Juni 2009 und Februar 2010 ließen meine Wahl auf Luna in der Elisabeth-Selbert-Str. 9 fallen, zumal sich für mich nach zeitnahem Studium der **blockierter Link** keine Alternative einer Top30-Frau ergab.

    Nach meinen Vor-Erfahrungen hatte ich mir vorgenommen, eher zwei Halbstunden-Dates an verschiedenen Tagen auszumachen als einmal eine ganze Stunde wie beim letzten Mal.

    Telefonisch kam ich schon beim zweiten Versuch durch und verabredete mich für den frühen Nachmittag des nächsten Tages. Erfrischend, wie nett und natürlich sie -wie stets- am Telefon herüberkam. Sie konnte sich auch gleich an mich erinnern, was ja schon eine sehr gute Grundlage für GF6 ist. Die richtige Vorfreude konnte also beginnen …

    Am verabredeten Tag habe ich mich so rechtzeitig frei- und in den Euro-Industriepark aufgemacht, dass ich schon etwas früher da war. Auf gut Glück geklingelt und ….
    überraschenderweise war sie frei und öffnete:
    Sie hatte sich nicht verändert: unverändert schlank, von eher zarter (34er) Figur, eine Schönheit … mit einer sehr natürlichen und lebendigen Ausstrahlung.

    Die positiven Gefühle wurden jäh beendet, als sie mir mitteilte, dass sie etwas Wichtiges zu erledigen hätte, mich daher schon anrufen wollte, um den Termin zu verlegen. Also neue Verabredung zwei Stunden später:

    Pünktlich bin ich wieder da. Sie empfängt mich wieder in Jeans und geleitet mich die Treppe hoch in ihr Zimmer. Nachdem das Geschäftliche (100,-/ 30min) erledigt ist, holt sie Getränke, während ich unter die Dusche gehe. Als ich zurück komme, zündet sie kleine Kerzenlichter an und verschwindet ebenfalls unter der Dusche.

    Als sie wieder nackt vor mir steht, gleiten erst meine Blicke, dann meine Hände über ihren wundervollen Körper: Als ich nun auch Lippen und Zunge zum Einsatz bringen will, wieder ein kleiner Schock:

    Sie küsst (ZK) seit acht Monaten nicht mehr !!! … Oh Jeh !

    Kurzes mentales Sammeln meinerseits, während wir es uns auf dem Bett „gemütlich“ machen.

    Ich komme über sie:

    Tatsächlich, sie meint es ernst ! Na gut, arbeite ich mich also von den geschlossenen Lippen über den Hals abwärts. Ihre Nippel müssen zart und liebevoll behandelt werden. Genital erscheint sie hygienisch einwandfrei und ästhetisch-rasiert. Macht Spass !

    Nach Stellungswechsel kümmert sie sich um den nicht mehr kleinen TEv und seine empfindlich gewrappten Co-Worker. Das Trio wird auf wundervolle leckende Weise verwöhnt, bevor der Große seinen bajuwarisch verordneten Latexanzug erhält. Auch ihr Französisch ist so gut wie das Vorspiel: fast hand- und völlig zahnfrei, tief, genau richtig dosiert …

    Zerstreuende Gedanken verhindern erfolgreich eine vorzeitige Eruption. Nach gefühlten 10min Genuss ihrerseits Frage nach GV:
    Für mich bei schönen Frauen stets die bevorzugte Variante des Finales:

    Kurzes Eingelen, dann vorsichtiger Aufstieg. Das Eindringen behält sie sich noch vor, dann übernehme ich die Aktivitäten. Spätestens jetzt fühle ich, dass mir das simultane Küssen sehr zum ganz großen Genuss fehlt. Per Seitwärtsrolle geht es später in die Missi, ich kann sehr tief eindringen und ein weiteres Highlight, was ich sehr mag: … sie „krallt“ d.h. sie zieht mich mit Armen und Beinen an sich. Für mich die "Entsicherung", so dass ich nach Steigerung und Griff unter ihren weichen Po meinen potentiellen Nachkommen die Freiheit gebe ...

    Wir bleiben noch kurz ineinander, aber da ich noch nicht wieder mein Idealgewicht habe und sie nach frischer Luft ringt, habe ich ein Einsehen und gebe ihr die Gelegenheit, das Fenster zu öffnen.

    Nach AST, wobei ich ihr sage, was mir bei ihr fehlen würde, und der üblichen Säuberung kurzer Abschied an der Tür nach ca. 40min.

    Zur Person:
    PL, perfekt deutsch sprechend, Ende 20, 168cm, ca. 50kg, KF 34, B-Cup (Natur), blond, blaue Augen

    Fazit:
    Tolle Optik, vermittelt ein wunderbares Gefühl vom ersten Kontakt bis zum „Abschuss“, in der Ausführung sehr guter Service:
    allgemein eine Top-Empfehlung für jeden, dem es nicht so auf ZKs ankommt !

    Für mich persönlich:
    Wieder ein sehr schöner Pay6-Moment bis auf die Überraschung, dass es keine ZKs (mehr) gibt, die für mich mittlerweile obligat dazu gehören (mein letztes ZK-freies "Event" liegt bereits ein Jahr zurück), so dass ich abends mit eher gemischten Gefühlen bzgl. dieses Treffens ins Hotel zurückkehre.
    Nach Genuss eines dunklen Hefeweizens schlafe ich schließlich mit wehmütigen Gedanken an meine Top-Favoritin ein ...
    (für die ich mir die zweiten 100€ aufbewahre)

    Gruß

    TEv

    P.S. Sorry Luna !

    #2
    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen

    a) Nach meinen Vor-Erfahrungen hatte ich mir vorgenommen, eher zwei Halbstunden-Dates an verschiedenen Tagen auszumachen als einmal eine ganze Stunde wie beim letzten Mal.

    b) ...dass ich schon etwas früher da war.
    ...mich daher schon anrufen wollte, um den Termin zu verlegen. Also neue Verabredung zwei Stunden später
    a) bei mir grundsätzlich so, aber egal
    b) da erscheint mir die Zeitspanne eines rechtzeitigen Absagens NICHT mehr gegeben, in Zeiten ausgedrückt, müßte so etwas bei Bekanntsein direkt erfolgen oder wenigstens eine halbe Std. vorher.
    Für mich wäre das ein NOGO (ja, bin mittlerweile so drauf, solche Hinhaltetaktiken sind unverschämt).
    Da ich ja weiß, Tev, wie du dich darauf vorbereitest, bin ich erstaunt, dass du diese Anspannung so lange anhalten konntest, insbesondere mit dem Fehlen der für dich wichtigen ZK.

    Danke für den Bericht, sie sieht gut aus, aber solche Geschichten, "ich wollte dich schon anrufen und absagen" gehen gar nicht, sie hätte es einfach tun sollen (absagen bzw. anrufen). Dafür habe ich dann Verständnis (latürnich nicht, wenn sie einen anderen Termin annahm oder das Sonderangebot im Schuhladen noch ergattern wollte ).

    Kommentar


      #3
      Ehrenerklärung

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      ... b) da erscheint mir die Zeitspanne eines rechtzeitigen Absagens NICHT mehr gegeben, in Zeiten ausgedrückt, müßte so etwas bei Bekanntsein direkt erfolgen oder wenigstens eine halbe Std. vorher.
      Für mich wäre das ein NOGO (ja, bin mittlerweile so drauf, solche Hinhaltetaktiken sind unverschämt)...
      ... aber solche Geschichten, "ich wollte dich schon anrufen und absagen" gehen gar nicht, sie hätte es einfach tun sollen (absagen bzw. anrufen). ...
      Grundsätzlich hast du recht ! War auch mein erster Gedanke.

      Muss aber zu ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie (wegen eines neuen Handys) meine Nr. (vom Frühjahr) nicht mehr gespeichert hatte und wohl deswegen nicht zurückrufen konnte.
      (Da sie ja pausenlos angerufen wird, lässt sich eine unbekannte Nr. (vom Vortag) schlecht herausfinden und probieren geht schon gar nicht).

      Sei nicht so streng mit den Frauen ! Sie sind doch schließlich unsere "Glücksbringer" oder willst du alles selbst machen ?

      Da ich ja weiß, Tev, wie du dich darauf vorbereitest, bin ich erstaunt, dass du diese Anspannung so lange anhalten konntest, insbesondere mit dem Fehlen der für dich wichtigen ZK.
      Vorfreude ist auch eine Freude. Ich bin das durch stundenlange Autofahrten zu meiner No.1 gewohnt.
      Außerdem gebe ich so schnell nicht auf. Das solltest du eigentlich wissen !
      Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das Ding auch durch, allerdings hinterher auch die Konsequenzen ...

      Das mit den ZKs stellte sich erst zu Beginn des Dates (also nach der Wartezeit) heraus. Ihre anderen "Qualitäten" sind aber auch nicht ohne ...

      Gruß

      TEv

      Kommentar


        #4
        Von wegen!

        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
        ... meinen potentiellen Nachkommen die Freiheit gebe ...
        Umgebracht hast Du sie!
        Feiner Bericht - mit etwas Widerwillen geschrieben, scheint mir.
        Keine ZK, das hat Dich doch ganz schön getroffen.

        Für die Überwindung einen Backstein in grüner Farbe.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Bericht astrein

          Anerkennung Dr. T,

          sehr nachvollziehbar über das Erlebnis mit einer Sexfreundin berichtet. Unterschied zwischen Sportsex und Sexfreundin gut herausgearbeitet.

          Kommentar


            #6
            Wow !

            10.000 Hits in ziemlich exakt 7 Tagen (davon in den ersten drei Tagen jeweils 2000/Tag und danach konstant 1000/Tag).
            So ein großes Interesse hatte ich nicht erwartet, ist aber dieser wundervollen Frau würdig.

            Auch an dieser Stelle vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen.

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              10.000 Hits in ziemlich exakt 7 Tagen (davon in den ersten drei Tagen jeweils 2000/Tag und danach konstant 1000/Tag).
              So ein großes Interesse hatte ich nicht erwartet, ist aber dieser wundervollen Frau würdig.

              Auch an dieser Stelle vielen Dank für die vielen positiven Bewertungen.

              Gruß

              TEv
              auf was ihr alles achtet..

              Kommentar


                #8
                Ja, T.Ev, sieht Rekordverdächtig aus!

                Nach Deinem netten Artikel hat sie bestimmt viel zu tun. Bin zwar nicht so ein Blondinen-Fan, aber sie sieht ganz süß aus.

                @T. Ev:

                wenn das so der Typ Frau ist, der Dir gefällt:
                ich hatte mein allererstes P6 Date mit einer optisch sehr ähnlichen Dame. Habe sie vor kurzem wiederentdeckt. Wenn Du mehr wissen willst, dann lasse ich Dir privat ein paar Bilder zukommen. Vielleicht kennst Du sie aber auch schon längst?! Bei Interesse schick mir eine PN.

                LG ray-s
                "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                Kommentar

                Lädt...
                X