Einen schönen Abend! Kann mir jemand helfen. Ich suche Adressen von Thaifrauen. Kim in der Schweigerstr. habe ich bereits schon mehrmals besucht. Kam auch jedesmal auf meine Kosten. Nun möchte ich doch gern meinen asiat. Horizont erweitern und such hiermit neue Adressen und deren Serviceangebote. Würde mich über neue Anregungen sehr freuen und bedanke ich mich schon dafür.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Thaifrauen
Einklappen
X
-
michelangelo
-
mrx1
Thaifrauen
Hy michelangelo
In der Wilhelmstrasse gibts Thaimädchen, in der Platenstrasse 13 im Hinterhaus, und auch in der Jägerstrasse (Eibach) kannst du mal dein Glück versuchen.
mrx1
-
paul jansen
@mrx1 und Gerhard: könnt Ihr bitte etwas ausführlicher von Euren Erlebnissen berichten und auch die Mädels mal beschreiben, da die Meßlatte von Kim schon gut hochgehängt worden ist. Wenn es da eine gute Alternative gibt, will ich es gerne testen und berichten!
Kommentar
-
paul jansen
@ michelangelo:
Es gibt eine Tahi, Lilly, Schwabacher Str. 97, Fürth, klingeln bei Theerak
tgl. 8 bis 23h, 0176-29053705
Sie hat mir einen vergleichbaren Service zu KIM angeboten. Total macht Sie eigentlich ("eigentlich") nicht. Ich denke es hängt von der Sympathie ab, bei mir war es fast so optimal und total wie bei KIM. Sie ist etwas älter als KIM, man sieht es ihr aber kaum an. In Ihrer Wohnung darf man nicht sehr laut sein, die nachbarn, die nachbarn ;-) In echt ist sie etwas besser als auf den Fotos. Ich kann Sie zur Abwechslung empfehlen und bin auf Deinen eigenen Bericht gespannt.
Kommentar
-
mrx1
Ja ist schon etwas länger her, dass ich Thaimädchen besucht habe, v.a. in den angegebenen Adressen; nur soviel, in der Jägerstr. war eine Thai im EG rechts, die war von der Figur und auch vom Service her gut; wo sie heute ist, kann ich leider nicht sagen, weis nur soiel, ihr Name war Beja Wong. Die anderen Mädel kenn ich nicht, nur von den Anzeigen hier; sollte mal wieder auf Testertour gehen.
Kommentar
Kommentar