Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Mora im Lamour Deluxe

Hi zusammen,
    letzte Woche war ich bei Mora da war sie noch im Thai Paradis aber auch in der Aschauer Strasse in Giesing.
    Leider musste ich feststellen, dass die Bilder deutlich geschöhnt waren, sie sieht in Natura sehr viel älter und verbrauchter aus. Da ich aber nun schon mal da war bin ich geblieben. Die nächste unangenehme Überraschung war, dass sie vom "Angebot" in der Aschauer Strasse nichts zu wissen scheint, obwohl im Haus überall Werbung mit Vorzugspreisen aushängt. Sie macht ihre eigenen Preise, was wenn der Service gut ist für mich aber auch okay ist, da man bei Billigheimer auch nur den abgespeckten Service erwarten darf. Leider war dem nicht so, bekommen hab ich einen Billigservice, total lieblos, mechanisch, einstudiert... zudem roch sie deutlich nach Essen, Zwiebeln genauer gesagt, was vorkommen kann, mwomit ich mittags um 15 Uhr aber nicht gerechnet hatte. Na ja wahrscheinlich hat sie gerade das Abendessen vorbereitet und gekocht, aber ein wenig abtörnend war das ganze Ambiente leider schon.
    Alles in allem besteht keine Widerholgefahr.
    Grüße
    Rudi
Lädt...
X