Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Tokio im Lamour Deluxe

    Hallo,
    ich war gestern bei Tokio in der Aschauer Strasse 24 in Giesing. Die Anzeige hat mir gut gefallen also wollte ich dort ein wenig Spaß haben. Leider hat sich beim Öffnen der Tür herausgestellt, dass die Bilder irgendeine hübsche Japanerin, aber nicht die entsprechende dame zeigen, die sind Fake.
    Die Dame ist deutlich älter, eher Mitte 30, klein, schlank, sehr zierlich, netter Busen, aber Silikon.
    Geblieben bin ich trotzdem. Preise für München normal, aber nicht wie im Haus ausgehängt das super Angebot. Dafür bin ich sehr freundlich behandelt worden und auf meine Wünsche und Vorlieben wurde eingegangen.
    Alles in allem war der Besuch okay, optisch ein wenig enttäuschend aber ganz sicher kein Reinfall.
    Trotzdem ist die Widerholgefahr für mich eher gering, liegt teilweise daran, dass ich Silikonimplantate nicht mag und es eigentlich vorziehe, wenn die Dame die die Tür öffnet und die ich besuche zumindest auch eine gewisse Ähnlichkeit mit den Bildern in der Annonce hat. Wen das nicht stört, der kommt sicher auf seine Kosten.
    Grüße
    Rudi
Lädt...
X