Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist man mit anfang 50 nichts mehr wert??

hallo an alle,was mir auffälltist folgedes:
    alle testberichte schreiben immer nur positives.sicher sind die besucher allle jung,dynamisch und gutggebaut.
    ich habe von bekannten schon andere dinge gehört.
    man wird abgefertigt,lustloses gestöhne, einfach ein geschäft.auch von damen,die in ihren anzeigen mit freundlichkeit,girlfriends.. und so werben.ich bin mal gespannt ob jemand was anderes schreibt

Erst lesen, dann denken, dann schreiben

So ein Unsinn, lies doch mal - mindestens 50 % der Berichte sind neutral bis negativ.

Alarm!!!

Kommentar

50 Jahre...........

Servus Gerd 53,

sicherlich hast Du in Deinem Alter nicht so ein Ansehen wie ein 20 J. Bengel. Aber auch Du kannst bei den Frauen positiv punkten.
      Wichtig ist, daß Du frisch geduscht, frisch rasiert und Deine Zähne geputzt hast. Außerdem brauchst Du ein gutriechendes Deospray !
      Wenn Du dann den Frauen gegenüber stehst, ist wichtig, daß Du sehr freundlich bist und ihnen Komplimente machst, viele von ihnen blühen dann so richtig auf.
      Die richtige Adresse für Dich ist wohl die Frankenstraße 93 bei Glück (Nürnberg, Südstadt ). Die Frauen haben mehrere Kunden zwischen 70 und 80 Jahre, natürlich sind auch jüngere dort.
      Die Frauen dort behandeln ihre Gäste sehr gut, weil sie möchten, daß man immer wieder zu ihnen kommt.
      Für 50 € bekommst Du ein Getränk, kannst unter 4 Frauen zwischen 20 und 30 J. auswählen. Nach ausgiebigen Vorspiel mit Tittenlecken und anschließenden französisch, kannst Du in so vielen verschiedenen Stellungen poppen wie Du willst. Nachdem Du Deinen Höhepunkt gehabt hast, wirst Du noch 20 Minuten massiert.
      Mit Deinen 53 Jahren bist Du dort noch lange kein alter Mann !
      Die Öffnungszeiten sind von 9 bis 23 Uhr, man braucht keinen Termin, die Telefonnummer ist (0911) 4319986, die Haustüre ist normalerweise immer offen, die Frauen sind im 3.Stock rechts hinten, man kann auch mit dem Aufzug fahren.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Lädt...
      X