Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Taira

Hallo erstmal !
    Dies ist mein erster Versuch , einen Forumsbeitrag zu verfassen und eine möglichst objektive
    Darstellung meines Besuchs bei Taira abzugeben .

Da ich gestern eh in Landshut unterwegs war und mir ihre Anzeige aufgefallen war ( warum weiß ich eigentlich gar nicht so genau ) , rief ich einfach mal bei ihr an .
    Erster Eindruck war : Sehr nett , etwas holprige Verständigung , aber das hatte ich schon viel schlimmer . Aber eben doch sehr nett und angenehm , so dachte ich mir : riskiers halt einfach .

Nach dem klingeln öffnete eine kleine Japanerin , die erstaunlich viel Holz vor der Hütte hatte und schon ein älteres Semeste war ( Ende 40 , anfang 50 ) , was ich aber irgedwie erwartete , nachdem diesbezüglich in Ihrer Anzeige keinerlei Angaben gemacht wurden .
    Keine unbedingte Schönheit , aber auch das geht viel schlimmer und auch hier blieb der nette Eindruck erhalten .

Äußerst Positiv : Nimmt man eine volle Stunde für 150 , ist ALLES dabei ! Kein nachverhandeln für extras oder so... kein Aufpreis für Anal oder Fo oder ähnliches .. ist alles im Preis inbegriffen und sie versucht einem nicht noch "Teure Extras" anzudrehen

Thema Hygiene : Gewaschen wurde sich vorher und auch zwischendurch , entweder am Becken , mit Hygienetüchern ( die bei ihr auch zwischendurch immer mal zum Einsatz kommen ) ... nach der Massage zum Beispiel benutzte sie ein heißes , feuchtes Handtuch um da Öl zu entfernen , was überraschend angenehm war .

Thema Sex : Blasen - gut , ein bisschen Zahn ab und an , dann aber wieder ganz tief ( da hatee sich das mit den Zähnen dann logischerweise erledigt .
    Der Verkehr war bei beiden Durchgängen mit Anal und mit verschiedenen Stellungen .
    Der zweite Durchgang war meiner Meinung nach deutlich besser , war vielleicht nur meiner anfänglichen Skepsis zu schulden ( Selbst Schuld ) , aber dennoch sehr gut .

Thema Zeit : Zum Schluss , als wir uns noch unterhielten , sagte ich (!) ihr wie spät es war , da Sie die Zeit vergessen hatte und keine Uhr im Zimmer hatte

Alles in allem durchweg positiv und wer sich nicht am Alter stört kann sich bei ihr sehr schön entspannen , jedoch sollte man kein Optikficker sein !

Ich hoffe das war ein einigermaßen aufschlußreicher Bericht

Tshüss und bis zum nächsten Mal !
Lädt...
X