Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Adriana

Hallo,

bin nächste Woche in München beruflich unterwegs. Kann mir jemand was über diese Dame berichten? Wie ist Preis und Service bei ihr? Braucht man einen Termin und wie ist eigentlich ihre Adresse?
    Oder würdet ihr mir eine andere Dame empfehlen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Hallo Diego,

ich war mal bei ihr in München - allerdings schon vor knapp zwei Jahren. Damals werkelte sie im Euro Industriepark.
    Die Bilder sind absolut stimmig, sie sah sogar noch ein bisschen besser aus.
    Allerdings war sie so sonnengebräunt wie auf dem Foto ganz oben und hatte beim Öffnen der Tür das Netzhemd von den Fotos 7 und 8 an.
    Sie ist total nett, war aber immer beschäftigt, sodass es leider nichts wurde. Nachdem ich zweimal wieder weggehen musste, habe ich das dritte Mal nicht mehr gewartet und bin woanders hin.
    Du glaubst es nicht, aber die Kunden haben schon auf der Treppe vor ihrem Zimmer gesessen und haben sich nett unterhalten.
    Was aus den Treppengesprächen herausklang, war, dass sie wohl einen guten Service macht.
    Sorry, mehr kann ich leider nicht sagen.

Gruß
    kalahari
    Zuletzt geändert von kalahari; 07.10.2010, 20:52. Grund: Noch etwas nachgetragen

Kommentar

sufu benutzen, da wirst du fündig.

war mal bei ihr vor langer langer zeit in passau ....1/2 stunde zwischen 80.- und 100.- euro .... kein FO...lässt sich gut anfassen und vögeln

mit ihr kannst nix falsch machen.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von Diego Beitrag anzeigen
        ...Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
        Leider war ich nie bei ihr.
        Teste sie doch mal und dann schick sie zu uns nach Regensburg.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

@Cocky

Sie war auch schon mindestens 2 mal in Regensburg. Kann sie auch empfehlen. Sie ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist guter Standard. Kein Zeitdruck, kein Gemeckere beim Fingern etc.

Kommentar

Schön aber imposibele

Ihre Qualitäten sind unbestreitbar, aber leider bekommt man die gute nie an das Telefon.

Habe es einige dutzendmale versucht, war aber nie erreichbar. Weiss jemand was von Ihr bzw. hat sie jemand zuletzt besucht?

Kommentar

Lädt...
            X