Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer kann mir einen Tip geben? Welche Frau ist den eine Empfehlung wert in Landshut oder in Regensburg. Habe heute mal Bock und möchte meinen Spaß haben.
Ich auch aber ich mach es mir einfach und spiel mit meinem Spielzeug
Zitat von Mick73
...kennt jemand die Gute??
Wieviel mal möchtest Du noch so einen Thread auf machen? Einmal ist doch völlig ausreichend (Doublette kann wech) ... wenn sie jemand kennt wird sich schon dieser Jenige melden. Ansonsten denke ich für so kurzfristig ist Deine Anfragezeit zu knapp, weil jetzt um die Zeit tummeln sich die wenigsten aussagefähigsten User hier
Vor allem seit wann sind Landshut und Regensburg in Franken?
Jemand sollte ihm (dem Fragesteller) mal die politischen und vor allem die Unterschiede in der MENTALITÄT zwischen den Urbayern (Oberbayern, Niederbayern (!) :-), Oberpfalz, Bayern-Schwaben) zu den Franken erklären, dann würde er sich auch nicht in "unser" Frankenforum verirren!
Aber ich fühle mich da nicht berufen... warum auch :-)
@admin: wenn du das liest dann verschiebe es bitte in die passende Rubrik! :-)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar