Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fake oder nicht...?

Ich bin sicher, das nicht ein kleiner Anteil der Damen,so scharf darauf ist in der Öffentlichkeit mit ihrem (vielleicht Neben-, Gelegenheits-, Geheim-) Job bekannt zu werden.
    Wenn es sich jetzt um eine Studentin handelt oder eine verheiratete Dame - kann ich schon verstehen wieso hier Fakes reingepostet werden.
    Das wird wohl aber jeder Freier und auch jede Dame anders sehen, eben so wie die eine die Augen unkenntlich macht, die nächste nur Fotos ohne Kopf ins Profil stellt, die dritte wiederrum alles zeigt und freundlich in die Kamera lächelt.

Ich finds aus meiner (oder wohl allgemeiner Freier-) Perspektive schon besser wenn ich das Gesicht und möglichst originale, zeitnahe Fotos sehe von den Damen.
    Aber mal ganz ehrlich, wieviele der Damen bei denen ihr wart sehen wirklich ganz genauso aus wie auf ihren Fotos?!

Ich schau sie mir an und urteile selbst ob ich da bleibe oder nicht, das hier ist meiner Ansicht reine Geschmackssache. Weichen die "typentsprechenden" Bilder zu weit von dem ab was ich mir vorgestellt habe, ziehe wieder von dannen und schaue bei der alten Bekannten Mija vorbei ... ;)

Kommentar

ja sakradi...

...also war jetzt schon mal wer bei der Mia oder nicht??
      Dann wären doch mal echte Erkenntnisse hilfreich und nicht haufenweise spekulative Ergüsse

Also: wer war bei ihr? Der möge hier posten ...
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
        ...also war jetzt schon mal wer bei der Mia oder nicht??
        Dann wären doch mal echte Erkenntnisse hilfreich und nicht haufenweise spekulative Ergüsse

Also: wer war bei ihr? Der möge hier posten ...
        warum zu einer gehen, die Fakebilder benutzt?
        Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch genug, dass der Service auch Fake ist ;)

Kommentar

Da muss ich Ihm recht geben

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Da muss ich Ihm recht geben, wenn schon so jemand anfängt!

Grüße

Regensburger

Kommentar

Hää ??

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            @BBB: Kann sein - muss aber nicht sein

Solange keiner hingeht und die Dame testet, bleibt alles reine Spekulation.
            Weiter bringen uns aber nur echte Fakten.

Alles klar?
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
              @BBB: Kann sein - muss aber nicht sein

Solange keiner hingeht und die Dame testet, bleibt alles reine Spekulation.
              Weiter bringen uns aber nur echte Fakten.

Alles klar?
              Bin da einer Meinung mit dir, solange ich nicht zum Testen ausgesucht werde...
              Spekulativ ist es, daher schrieb ich auch von "Wahrscheinlichkeit hoch"!

Kommentar

Lädt...
              X