Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Romy im Haus 28

Hallo Leute!

Hab mal wieder etwas leckeres in Passau entdeckt! :-)
    Kann mir denn jemand etwas über sie berichten, hat schon jemand seine Erfahrungen mit ihr gesammelt!?
    Hab bei der SuFu zwar einige Beiträge zu einer Romy gefunden, aber da kein Bild dabei war, weiß ich nicht, ob es sich um diese Dame hier handelt!?

Grüße

gugst Du hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Romy
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Hallo Spezl!
      Danke für den Hinweis und den Link...also nun bin ich noch mehr der Meinung, dass ich die Frau mal testen muss! :-)
      Wenn ichs zu ihr geschafft hab, dann folgt natürlich auch wieder ein Bericht! :-)

Kommentar

na wie siehts aus, war noch keiner bei Romy ?

ein paar berichte über das erlebte wäre ne feine sache

Kommentar

Also...ich war bei dem Mädel als sie in Passau war!
          Dem Bericht im Link kann ich im Großen und Ganzen eigentlich nur zustimmen und lief eigentlich auch genau so ab!
          Sie ist eine sehr nette österreichische Frau, mit witzigem Dialekt...nur ihre Stimme ist etwas nervig...was vielleicht auch der Grund ist, warum ihr Stöhnen manchmal etwas künstlich wirkt...aber zumindest stöhnt sie nicht nur sondern wirft dabei auch mit Wörtern um sich! :-) Ansonsten kommt sie sehr naturgeil rüber und bei dieser Intensität kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das alles spielt!
          Die Brüste sind echt ein Hammer und es scheint ihr Spaß zu machen, wenn man sie um diese kümmert! :-)
          Das Einzige was ich vielleicht zu bemängeln habe ist der Preis...wobei die gebotene Leistung schon gut dazu passt...und Franz. bei ihr war...ich sag mal so...nicht so lecker und ganz rasiert war sie auch nicht!
          Alles in Allem fällt mein Fazit aber so aus, dass ich es ganz sicher nicht bereut habe bei ihr gewesen zu sein und ich bin der Meinung, dass man sie auf jeden Fall mal getestet haben soll und sie sich nicht entgehen lassen sollte! Wenn sie mal wieder hier sein sollte, dann bin ich auf jeden Fall wieder bei ihr...sowas bekommt man in Passau nur sehr selten!
          Für Fragen schreibt mich einfach an...aber wie ich euch kenne macht ihr das sowieso! :-) ;-)

Kommentar

@ verwöhner,

evtl. könntest du uns ja verraten wie lange du bei ihr warst und was du bezahlt hast.

romy ist die freundin von der doch soooo viel gelobten superhure nadja. ich bin der meinung dass man beide damen mal erlebt haben sollte.....was mir persönlich dann aber auch schon reicht romy finde ich im übrigen besser als nadja.

in münchen bietet auch kada love ihre dienste an ... sie küsst zwar nicht und nimmt in der stunde 200.- euro - all incl. - ...ist aber optisch ein ganz anderes kaliber als romy und nadja. auch der service ist nicht schlecht die halbe stunde gibt es zu 100.- flocken

@ verwöhner,

ende november kommt stella - russische augenweide - wieder nach passau ..... die solltest du dir mal gönnen. zwar auch ein nicht ganz billiges vergnügen, aber jeden euro wert.
            sie ist ein völlig anderes kaliber *g* als die anderen damen.

beste grüße

spezl

Kommentar

Hallo Spezl!

Also ich hab 180.- bezahlt...für ne Stunde...mehr als eigentlich üblich, war es aber durchaus wert! Und ich war dann auch insgesamt knapp 1,5 Stunden bei ihr!

Ja ich weiß, dass sie mit Nadja bekannt ist! Diese Superhure würde mich schon auch mal interessieren...aber extra wegen ihr nach München fahren muss ich auch nicht haben!

Kada Love und Stella sind nicht ganz so mein Beuteschema...aber wenns nichts anderes gibt und der Druck, der sich bei dem schlechten Angebot in Passau immer anstaut, überhand nimmt, dann werd ich sie vielleicht auch mal antesten! :-) ;-)

Viel Spaß und beste Grüße zurück!

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen

Ja ich weiß, dass sie mit Nadja bekannt ist! Diese Superhure würde mich schon auch mal interessieren...aber extra wegen ihr nach München fahren muss ich auch nicht haben!
                musst du auch nicht, denn das ist sie m.E. nach auch nicht wert

grüße

spezl

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  musst du auch nicht, denn das ist sie m.E. nach auch nicht wert

grüße

spezl

Danke Spezl...sehr nett von Dir, dass ich nicht muss...da bin ich ja beruhigt! ;-) :-)

Vielleicht kommt die Nadja ja mal nach PA und dann wird sie angetestet!

Was ich zu Romy noch schreiben wollte...nett ausgedrückt kam sie mir nicht immer ganz so "hell" vor und wirkte manchmal auch etwas überdreht! War das bei Dir auch so!?!?

Kommentar

Hallo Jungs!

Danke für die tollen Berichte! Freu mich das euch die Zeit mit mir Gefällt, mir übrings auch....

@verwöhner Das nicht ganz helle Kind kann sich noch gut an dich erinnen.... : - )
                    Ich bin blond, hab grosse Titten und kann blasen, ein Nachteil müss ma ja alle haben : - ).....

Liebe Grüsse
                    Kussi romy

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                      Was ich zu Romy noch schreiben wollte...nett ausgedrückt kam sie mir nicht immer ganz so "hell" vor und wirkte manchmal auch etwas überdreht! War das bei Dir auch so!?!?
                      nein, das kann ich nicht bestätigen ! ich hatte bei meinem damaligen besuch sehr viel spaß mit ihr sie wirkte auf mich als eine sehr nette und angenehme person, mit der ich viel fun hatte ( hoffe sie auch mit mir )

und ich schreib das jetzt nicht, weil sie sich hier angemeldet hat *g* ...an der stelle dann auch mal nen gruß an Romy :)

vielleicht besuch ich sie irgendwann mal wieder

gruß
                      Zuletzt geändert von spezl; 09.11.2010, 19:09.

Kommentar

Romy in Regensburg

Hallo!

Wahr gestern abend nun endlich auch bei Romy zu besuch!
                        Leider hatte sie beim ersten klingeln keine zeit,naja...kurz gewartet und ich hatte glück.

Als sie die Tür öffnete wahr ich alles andere als enttäuscht,bie biilder entsprechen absolut der Realität.

Bin nett begrüsst worden und ins Zimmer gebeten worden und auf die couch gesetzt und ausgemacht was ich gern hätte.Hab mich für die halbe stunde entschieden,ist eigentlich alles dabei bis auf anal!
                        Sie verschwand kurz im Bad und brachte mir was zu trinken!

Ich blieb angezogen und wartete bis sie kam,als sie kam wahr sie verwundert das ich noch alles anhatte!
                        Wir haben dann mit ZK´s begonnen und uns gegenseitig ausgezogen,wobei sie eh nur mit Bh und Röckchen die Tür geöffnet hatt!

Als wir beide dann nackt wahren und nach einigen minuten mit Brüste kneten,saugen (diese ja wirkoich der wahsninn sind) gin sie langsam tiefer und nahm ihn abwechselnd zwischen ihre brüste und hatt ja meinen Juwelen gesaugt,wahnsinn!

Dann den Conti drüber und angefangen zu blasen.Ich fand es super,es wahr ein bisschen spiel mit den zähnen dabei,aber mir gefällt das.Auch das Zungenspiel an der eichel wahr der wahnsinn.

Danach haben wir das ganze aufs Bett verlagert und ich hab mich dann über ihre M**chi hergemacht.Ihr hatt es sichtlich gefallen und ich hatte meinen Spaß. :-)

Dann ging es in der missio los und ich würde sagen das ihr stöhnen absolut okay wahr und sie auch ihren spaß hatte.Danach ging es mit einem Ritt weiter,wo der anblick ihrer Brüste und das spielen daran mich relativ schenll entladen brachte.

Persönlich muss ich sagen das mir das Gespräch danach sehr gut gefallen hatt.Nicht gleich runter und mit Zewas rumgemacht.Erstmal einn gespräch bis er auch kleiner wurde und dann schön gemütlich das alles geregelt.Zeitdruck kam zu keiner zeit auf.
                        Mann kann sich mit ihr gut unterhalten,der Dialekt...ist halt eine Österreicherin.

nun noch zu den Fakten

30 min für 100,wie gsagt alles dabei bis auf Anal.Wiederholungsfaktot liegt bei 100 %

Danke für die schöne Zeit

LG

Kommentar

zur Zeit in Regensburg - Romy

Hallo Passau-Gemeinde!
                          Romy ist diese Woche in R. Könnt ihr mir noch weitere Meinungen geben?

Kommentar

Zitat von dionysos Beitrag anzeigen
                            Hallo Passau-Gemeinde!
                            wieviel Meinungen willst du denn noch einholen? Hier stehen doch schon 2 Berichte...habs nur überflogen, aber reicht das nicht?

Kommentar

Zitat von dionysos Beitrag anzeigen
                              Hallo Passau-Gemeinde!
                              meine meinung bzw. mein tipp : geh hin, du wirst es nicht bereuen !

gruß
                              Zuletzt geändert von spezl; 10.11.2010, 14:28.

Kommentar

Lädt...
                              X