Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erelbnisbericht Angie Bismarckstr. 31, Nbg

Hallihallo,

nachdem heute alle meine "üblichen Verdächtigen" entweder den AB an hatten, oder aber garnicht ans Telefon gingen, wollte ich mal jemanden neues kennenlernen.

Im Lusthaus sind die Tage einige sehr positive Berichte über Angie Link zu lesen. Da die Location für mich sehr günstig liegt wollte ich das Risiko wagen...

Zunächst auch dort angerufen und -Oh Wunder- freundliche Dame am Telefon: ja, sie habe Zeit, aber Termine mache Sie grundsätzlich nicht, wenn wer anderes schneller wäre, hätte ich Pech...

Geht ja schon prima los, aber dennoch bin ich hin und war zunächst positiv überrascht. Die unscharfen Bilder in Frankenladies könnten durchaus mal überarbeitet werden, sie werden Angie leider nicht gerecht. Sie ist zwar kein "Optikfick", aber soo schlecht, wie anhand der Bildern vermutet, sieht Sie dann doch nicht aus!

Die Wohnung ist offensichtlich nicht wirklich beheizt, im "Arbeitszimmer" friert ein Heizlüfter und bringt die Bude zwar warm, aber so richtig gemütlich ist das nicht...

Kurze Abstimmung meiner und Ihrer Wünsche, eine gute halbe Stunde mit Massage, Frz. und GV für 100€ vereinbart.

Zur kurzen Waschung nackig und Barfuß (bibber) über den eiskalten, gefliesten Flur in das ebenso nahe an der Aussentemperatur befindliche Bad.
    Dann ab aufs Bett zur Massage. Angie massiert sehr kraftvoll, ein Wunder woher diese zierliche Person die Power dafür nimmt.
    Nach ca. 10 Minuten forderte Angi mich auf, mich umzudrehen um mit Frz. weiterzumachen. Dabei nahm Sie zwar die Hände zur Hilfe, passte aber noch so. Den Gummi zog Sie mit dem Mund auf, gekonnt und gefühlvoll.

Als Sie dann auf mir reiten wollte kam aber der Super-Gau. Angie träufelte mir !eiskaltes! Gleitgel auf mein bestes Stück...

Da war dann plötzlich nicht mehr viel bei mir los, so von wegen Manneskraft... :-((((
    Angie hat dann zwar noch eine Handentspannung folgen lassen, aber mit GV war dann nix mehr. Alles in allem dauerte das "Vergnügen" gerade mal 20 Minuten, gerechnet vom Betreten des Hauses, bis zum verlassen des Selben...

Fazit: zu einer anderen Jahreszeit wäre die Adresse und Angie sicherlich empfehlenswerter, so bleibt nur zu sagen: SO bitte nimmer!

Ach ja, bevor ich das vergesse: Die Wohnung ist zwar sauber, aber eigentlich erwarte ich wenigstens ein frisches Handtuch auf dem Bett, so für "untenrum"... Das gibt dann doch Abzüge in der B-Note...

Grüßle,

Buzzboy

Angie

Hallo Buzzboy

Kenne Angie aus der Zeit, wo sie öfters in der Jägerstrasse war und muss sagen, habe sie immer wieder gerne besucht, hatte jedesmal viel Spass mit ihr.
    Schade, das sie in solch einer Umgebung arbeitet, bei besseren Bedingungen kannst du wirklich geiles mit ihr erleben.
    Ach ja, sie ist gelernt Masseurin, hat sie mir mal verraten.

Weiterhin Gutes Verrichten
    mrx1

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X