Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Dina alias Miriam oder Marion...

Vor einiger Zeit - könnte so anderthalb Jahre her sein - war diese "Dina" mal im Auweg zu Gange.

Seinerzeit jedoch nicht unter Dina sondern wie ich meine als "Miriam" (evtl. auch Marion...)
    Sie ist irgendwie eine komische Nummer: hatte damals viel zu erzählen, spricht (fast) perfekt deutsch und ist schon sehr viele Jahre im "Geschäft" unterwegs. Ihr Alter dürfte etwas über dem angeg. Bereich liegen.

Aber dank Erfahrung kann man auch einiges an Service bei ihr haben, zumindest seinerzeit war's so.
    Die OW ist klar "gemacht" und blond ist natürlich nicht die echte Haarfarbe .

Soweit ich mich erinnerer, war's zwar kein Reinfall, aber auch kein echtes Highlight.
    Vielleicht gibts noch einige die sich an sie erinnern? (spezl, Ofried, torwächter, ... ?)

Na egal - für alle die es probieren mögen, sollten dies ein paar Infos sein.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Dina alias Miriam

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnerer, war's zwar kein Reinfall, aber auch kein echtes Highlight.
    Vielleicht gibts noch einige die sich an sie erinnern? (spezl, Ofried, torwächter, ... ?)
    Sorry, für mich sah sie immer zu sehr nach Transe aus.

Kommentar

keine Transe

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
      Sorry, für mich sah sie immer zu sehr nach Transe aus.
      Nee, ne Transe ist sie definitiv nicht.
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

@Cocky

Hätte auch Interesse an der Dina. Aber ich muss Ofried schon recht geben. So einen gewissen TS-Verdacht hat man schon, wenn man die breiten Schultern, die großen Hände und Füße und das kantige Gesicht sieht. Würde diese Zweifel gerne ausgeräumt wissen, bevor ich vorbeischau.

Kommentar

die Welt ist klein,

diesseits des Weisswurtäquators verkauft "sie" sich als TS.

Mehr weiss ich nicht zu berichten, nicht meine Gangart...

Kommentar

sie hat im RMG als TS geworben (auf Grund ihrer beiden Argumente wollte ich auf ihre Anzeige klicken und sah dann, dass oben drüber nicht "Hostess" stand, sondern TS-TV)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              sie hat im RMG als TS geworben (auf Grund ihrer beiden Argumente wollte ich auf ihre Anzeige klicken und sah dann, dass oben drüber nicht "Hostess" stand, sondern TS-TV)
              genau so ist es

Kommentar

Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                k.a. ist bei weitem nicht mein typ, sorry.

gruß
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

kann mich auch an verschiedene Namen der "Dame" erinnern - wenn ich diese Woche dazu komme, schaue ich vorbei und berichte hier

Gruß
                  AB

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X