Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carola in Landshut

Guten Abend,

würde mich für carola interessieren. hat bis dato jemand erfahrungen mit ihr gesammelt. vielen dank

**blockierter Link**

thomas

Carola ist wieder da

Hallo,
    hast du denn Erfahrungen mit Carola gesammelt. Ich habe ihr Klasse Video auf der Webseite gesehen ( hat man ja selten). und mit ihr telefoniert.
    Sie spricht spanish und ok english und gibt sich Mühe freundlich zu sein. Hat es sicher nicht so leiht in Niderbayerns Hauptstadt mit der Verständigung?
    Vielleicht gibt es trotzdem Service-Erfahrungen
    "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

Hab die Carola in der Laterne nicht gefunden, macht aber nix, war eh noch nicht bei ihr.

aber "westawelle" sag mal, wie kann man sich freiwillig so einen Nick geben oder wurdest du gezwungen oder heißt du etwa auch noch Guido??
      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
      (Auguste Renoir)

Kommentar

Nick Westawelle

... an dem Tag hat Seehofer den Witz genacht:
        " Das war kein Zunami, das war eine Westawelle!"
        Das kam mir beim Nick eingeben in den Sinn- dachte noch als schwules Ekel bietest du sicher weniger Angriffsfläche für die "Platzhirschen"

Habe unter Carol -Landshut die süsse gefunden. Dort auf ihrer Webseite sind viele Bilder und ein süsses Video am Strand. Leider klingt ihre Stimme am Telefon etwas krächzend. Haben vielleicht viele Spanier. Obwohl sie sehr nett sich unterhalten hat. Nächste Woche möcht sie wieder in die Sonne und ans Meer
        Versteh ich.
        Salut
        "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

Kommentar

schade

Zitat von westawelle Beitrag anzeigen
          ... an dem Tag hat Seehofer den Witz genacht:
          " Das war kein Zunami, das war eine Westawelle!" Das kam mir beim Nick eingeben in den Sinn- dachte noch als schwules Ekel bietest du sicher weniger Angriffsfläche für die "Platzhirschen" ...
          btw: ... das hätte sehr schön hierhin gepasst.

Gruß TEv

Kommentar

@thomasfreising

wenn du die carol im lustra meinst dann siehe meinen bericht. ich würde sie jetzt nicht weiterempfehlen.
            des sog na scho i

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X