Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
hast du denn Erfahrungen mit Carola gesammelt. Ich habe ihr Klasse Video auf der Webseite gesehen ( hat man ja selten). und mit ihr telefoniert.
Sie spricht spanish und ok english und gibt sich Mühe freundlich zu sein. Hat es sicher nicht so leiht in Niderbayerns Hauptstadt mit der Verständigung?
Vielleicht gibt es trotzdem Service-Erfahrungen
"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
... an dem Tag hat Seehofer den Witz genacht:
" Das war kein Zunami, das war eine Westawelle!"
Das kam mir beim Nick eingeben in den Sinn- dachte noch als schwules Ekel bietest du sicher weniger Angriffsfläche für die "Platzhirschen"
Habe unter Carol -Landshut die süsse gefunden. Dort auf ihrer Webseite sind viele Bilder und ein süsses Video am Strand. Leider klingt ihre Stimme am Telefon etwas krächzend. Haben vielleicht viele Spanier. Obwohl sie sehr nett sich unterhalten hat. Nächste Woche möcht sie wieder in die Sonne und ans Meer
Versteh ich.
Salut
"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
... an dem Tag hat Seehofer den Witz genacht: " Das war kein Zunami, das war eine Westawelle!" Das kam mir beim Nick eingeben in den Sinn- dachte noch als schwules Ekel bietest du sicher weniger Angriffsfläche für die "Platzhirschen" ...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar