Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip in München?

Hi,

ich bin nächste Woche beruflich in München unterwegs. Hat einer von euch evtl. einen Tip für die Abendgestaltung?

Sollte nicht unbedingt ein Laufhaus oder ein Club sein, ich suche eher eine Dame im Appartment (evtl. auch Hotelbesuch). Wenn möglich auch eine Dame mit einer (leicht) devoten Ader.

Danke für eure Tips,

ich

Hey ihr Münchner,

72 Aufrufe innerhalb von 24 Std. und keiner dabei der mir einen Tip geben kann?

Wäre schön wenn ich ein wenig mehr Ressonanz bekommen könnte, gerne auch per PN, bin nur 2 Tage in MUC und kann deshalb nicht "testen".

Danke,

ich

Kommentar

ein Tip...

geh in den Stahlgruberring zu hunter exclusive - gutes Ambiente, immer einige hübsche Mädels da, schau mal in ladies.de, da ist immer ein Inserat mit Homepage und Girls der Woche.

Sehr lecker - Stunde 200 EURO

Kommentar

Vielleicht hilft dir diese Seite bei deiner Suche
        **blockierter Link**
        Ich kann dir Sina empfehlen. Sie war bis vor kurzem für längere Zeit in Nürnberg. Hab sie des öfteren besucht. Ihre Massagen sind klasse, ihr französisch auch. Und sie hat ne positive Ausstrahlung. Hab sie noch nie schlecht drauf erlebt :-)
        Sie hat heute bei Rotelaterne inseriert. Also schaus dir mal an, vielleicht ist sie ja was für dich. Sie ist leider die einzige im Münchner Raum die ich kenne.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X