Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Anita

    Heute habe ich Anita getestet, sie ist scheinbar erst seit Sonntag in Landshut. Das Aussehen passt 100% zu den Fotos, auch das Alter könnte hinkommen - viel fehlt auf alle Fälle nicht. Wer also auf den Typ "knackiger Teeny Körper" steht, ist bei ihr richtig... deshalb habe ich auch gleich die 50€ Variante getestet.
    Nachdem sie mit etwas Handeinsatz die Sache in Form gebracht hat, Gummi drüber und weiter mit Französisch - nicht schlecht, aber vielleicht noch ausbaufähig. Dann nach etwas Einsatz von Gleitgel in der Missio gestartet, einmal gewechselt (sie rauf) und dann von Hinten die Tüte gefüllt. Ich war wirklich überrascht, trotz der zierlichen Figur hat sie sich in allen Stellungen richtig tief rannehmen lassen, andere die massiver gebaut sind, ziehen trotzdem weg...
    Fazit: Gute Optik, Service für 50 Euro gut, und von der Art her nett und sympathisch - ich werde bei Gelegenheit mal etwas mehr investieren
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.02.2011, 17:27. Grund: Anzeigendaten aktualisiert.

    #2
    Fotos ändern - geht das nachträglich?

    laut ihrer aktuellen Anzeige ist sie ja jetzt blond - wollte meinen Bericht aktualisieren, geht das irgendwie (Fotos ändern)?? ... sonst muss ich sie nochmal testen und dann einen neuen Bericht schreiben :-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von momomo Beitrag anzeigen
      laut ihrer aktuellen Anzeige ist sie ja jetzt blond - wollte meinen Bericht aktualisieren, geht das irgendwie
      Ja, hier ergänzen, bitte...und nen Link rein,

      Ist ein Anfang.

      Und dann...


      >>>BBB
      Zuletzt geändert von fabolino; 21.02.2011, 15:50.

      Kommentar


        #4
        Zitat von momomo Beitrag anzeigen
        laut ihrer aktuellen Anzeige ist sie ja jetzt blond - wollte meinen Bericht aktualisieren, geht das irgendwie (Fotos ändern)?? ... sonst muss ich sie nochmal testen und dann einen neuen Bericht schreiben :-)
        ein Mod kann das machen...

        wenn man höflich darum per PN bittet...

        Kommentar


          #5
          aktuelle Bilder

          so, hier zumindest mal der Link:
          http://www.landshutladies.de/Anzeige...3383834-1.html

          Kommentar


            #6
            Zitat von momomo Beitrag anzeigen
            Anmerkung:
            unter dem Text der eingebundenen Anzeige ist immer der "aktuelle Link" hinterlegt!

            Kommentar


              #7
              Anmerkung

              Guten Tag,

              Zitat von momomo Beitrag anzeigen
              laut ihrer aktuellen Anzeige ist sie ja jetzt blond - wollte meinen Bericht aktualisieren, geht das irgendwie (Fotos ändern)?? ... sonst muss ich sie nochmal testen und dann einen neuen Bericht schreiben :-)
              in solch einem Fall reicht eine PN an Mägges oder ST, die übernehmen das gerne. Zur Not mache ich auch das mal

              Anzeigendaten wurden aktualisiert.

              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Danke, mache ich das nächste mal :-)
                ... war mir nicht ganz sicher wer mod ist

                Schöne Grüsse

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von momomo Beitrag anzeigen
                  Danke, mache ich das nächste mal :-)
                  ... war mir nicht ganz sicher wer mod ist

                  Schöne Grüsse
                  unter
                  Nützliche Links
                  Forum-Mitarbeiter anzeigen

                  http://www.ladies-forum.de/showgroups.php



                  neue Namen kommen erst dazu, sobald die Hölle Minusgrade zeigt *hust*

                  Kommentar


                    #10
                    OT

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ...neue Namen kommen erst dazu, sobald die Hölle Minusgrade zeigt *hust*
                    wird nicht passieren ich heize wie ein Besessener

                    LG Bastian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X