Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Ina bei Knapp: Ein Klassiker!

Diese Frau ist spitze!
    Eine Traumfigur (Typ Mama Walküre): Riesenglocken mit breiten Brustwarzen (Marke Spiegeleier), hoher Po da lange Hax'n, ausgeprägte Taille, breiter voller Hintern und große, saftige Schamlippen.

Ihr Service ist zwar nur Durchschnitt, aber es macht irsinnig Spaß, ihre Riesenmelonen abzulutschen, sich von ihr reiten zu lassen oder auf ihr zu liegen. Auch von hinten ist es ein Genuss; das gleiche gilt für den Blick in ihre lustigen Augen.
    Sie ist schlichtweg ein Superweib.

Folgendes bot sie mir an:
    Standard für 50,-
    zusätzl. Franz. beidseitig für 60,-
    1/2 h + ZK für 80,-

Da ich das erste Mal bei ihr war, nahm ich die fünfzig, kam aber auf meine Kosten und konnte mich vor, während und nach dem Vögeln bestens mit ihr unterhalten. Sie hat wirklich Spaß an ihrer Arbeit!

Gut!

Danke für den Tipp

Sie ist dann eine Eintrag für meine Positiv-Liste wert
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

ist das haus eine gute adresse ?

DAnke
      --> das leben ist eine schallplatte, alles dreht sich nur ums loch

Kommentar

So la-la

Zitat von toller Beitrag anzeigen
        ist das haus eine gute adresse ?
        Also das hängt davon ab was du alles unter "gut" verstehst.

Meine Erfahrungen sind diese:
        • zentrale Lage dicht hinterm Hbf., aber auch direkt an der tagsüber reichlich befahrenen Galgenbergstraße (führt u.a. zur Uni, Artbeitsamt,...)
        • dadurch Eingang etwas "zu gut" einsehbar
        • Parkplätze vorm Haus (wer nutzt die ? - na vielleicht nachts) und ggü. im Parkhaus
        • Wohnung ist im 3.Stock oben und wird immer von einer "Hausdame" geführt
        • sprich du wirst empfangen und darfst erstmal deine Wünsche o.ä. äußern
        • erwarten darfst du: guter (durchschnittlicher) Standard-Service zum üblichen Preis
        • kaum was Besonderes, aber eben auch keine Abzocke
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Service bei Knapp

Die meisten Mädels sind freundlich und die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen - im GGstz zu den Liebeskatzen im Auweg, wo zuallermeist eine Schreckschraube den Empfang administriert.

Nachteil: Jedes Zuckerl kostet extra, z.b. ZK oder FO.

Gruß, O.

Kommentar

Lädt...
          X