Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kissy Regensburg Landshuter Straße

    Hallo Leute!

    Ich hab es gestern zu Kissy geschafft und möchte nun berichten.

    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...y-3115679.html


    Sie ist zusammen mit Vanessa, die ich nur von Weitem auf dem Bett im Nebenzimmer liegen sah und daher nichts über sie sagen kann, in der Landshuter Straße 112.

    Ich hab mich zu ihr begeben, da ich die Bilder von ihr Hammer fand, und sie auf Echtheit überprüfen wollte.
    Was soll ich sagen, eine sympathische Blondine mit einer umwerfenden Figur machte mir auf und bat mich herrein. Ihr Gesicht hatte ich zwar etwas anders in Erinnerung, was aber durchaus am professionellen Schminkprozess beim Fotoshooting liegen mag. Auf jeden Fall ist sie hübsch, Punkt.
    Sie ist schlank, gleichmäßig gebräunt, hat perfekt gemachte Brüste und einen knackigen Hintern.
    Lange Rede kurzer Sinn, die Bilder entsprechen der Realität.

    Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde ohne Extras und bezahlte dafür 80 Euro. Das war auch der Preis, den sie mir davor telefonisch mitgeteilt hat. Inklusive war franz. beidseitig, Dildospiele, Verkehr mit Stellungswechsel inklusive zwei Abschüssen. Extra für die Community hab ich mich auch nach FO erkundigt (kommt für mich nicht in Frage!!!) worauf sie zögernd antwortete, dass das dann 50 extra kosten würde.

    Ihr Deutsch ist eher unterdurchschnittlich, aber um zu sagen was man will, reicht es. Im Englischen war sie etwas sicherer und flüssiger.

    Die Wohnung und das Bad sind sehr sauber und geräumig.

    Nach der Geldübergabe machte ich es mir schon mal auf dem Bett bequem und als sie zu mir stieß, fingen wir an, ein wenig an uns rumzuspielen. Sie hatte keine Berührungsängste und ließ sich auch überall streicheln und begrapschen

    Kurz darauf folgte die Gummierung und sie begab sich mit ihrem hübschen Gesicht eine Etage tiefer, während ich unter anderem mit einem Dildo bei ihr zugange war. Es folgten 69 sowie ein Stelungswechsel in die Reiterposition, bei der es dann auch schon das erste mal geschah.

    Nachdem sie das Kondom entsorgt hatte und mir Zewas gereicht hat, bat ich sie um einer Massage, die ich dann auch bekam und als sehr angenehm empfunden habe.

    Danach drehte ich mich wieder auf den Rücken, und das Blaskonzert begann aufs neue. Sie bläst angenehm tief, ohne Zähne und gelegentlichem Handeinsatz.
    Sie bot sich mir dann in der Missionarstellung an, die ich aber nur kurz in Anspruch nahm und sie dann auf den Bauch drehte und sie von Hinten nahm, bevor ich sie hochzog und Doggystyle nahm und ich zum zweiten Mal kam.

    Da die Zeit noch nicht ganz vorbei war, gab es noch eine kurze Massage mit ein wenig Smalltalk.

    Es gab kein Handy/Türklingeln und auch sonst war sie sehr nett und bot mir z. B. etwas zum trinken an.

    Als einzigen Nachteil muss ich erwähnen, dass sie sehr zurückhaltend und gekünstelt stöhnt, was mich persönlich immer ein wenig irritiert, aber ok, ich will mich nicht beschweren.

    Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.

    Grüße, Alex

    P.S.: Ich hab mir auch Nelly im Nebenzimmer angeschaut, da sie aber mit ihren Fotos nicht mithalten kann(totzdem aber eine hübsche Dame ist, nur eben etwas fülliger und nicht so filigran wie auf den Bildern) bin ich ins Zimmer nebenan. Bei ihr hätte die halbe Stunde Hundert gekostet, was mir im Allgemeinen etwas zu viel ist, nach Extras hab ich mich nicht erkundigt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2010, 23:50. Grund: Anzeigendaten eingebunden

    #2
    Anzeige nachhaltig einbinden

    Hallo Alexander von Eich

    Du hättest die Anzeige nachhaltig einbinden können und damit verbliebe dann auch diese Info, wenn die Anzeige nicht mehr da sein sollte. Nachlesbar bei den Infos zum neuen Forum.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      kissy

      http://www.regensburgladies.de/Anzei...15679-4-A.html

      kann sie auch nur empfehlen

      Kommentar


        #4
        Anzeige einbinden...

        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Hallo Alexander von Eich

        Du hättest die Anzeige nachhaltig einbinden können und damit verbliebe dann auch diese Info, wenn die Anzeige nicht mehr da sein sollte. Nachlesbar bei den Infos zum neuen Forum.
        Wenn die Moderation nichts dagegen hat (was ich hier mal hoffe?), können wir es ja "manuell" nachholen. Falls doch, bitte ich um Verzeihung im voraus
        Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2010, 23:03. Grund: Bilder entfernt, Beitrag editiert.
        Cocky
        "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
        Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
          Wenn die Moderation nichts dagegen hat
          das wird sie vermutlich aber.

          Kommentar


            #6
            Zustimmung zum Testergebnis

            Guter Bericht Alexander v.E.!

            Ich war auch bei ihr und habe die halbe Stunde für 80€ genommen. Sie ist okay, mein Bericht wäre nicht viel anders ausgefallen.

            Bei mir war das Verrichtezimmer stark abgedunkelt, Starklichtanhänger sollten nach mehr Beleuchtung nachfragen. Ihre Brüste sind toll gemacht, knüppelhart; die Taille und Hintern sind nicht Pin-Up-tauglich aber noch befriedigend, auf ihre Tätowierungen stehe ich nicht.

            Künsterin KISSY, nach deren Angaben aus Budapest, mag es nach meinem Eindruck eher rhythmisch gefühlvoll, dabei nehme ich Ihr Stöhnen noch ab, bei härterer Gangart wirkt es künstlich. Das Gebläse ist nicht voll befriedigend, zum Anfang mit viel Zahngefühl, beim zweiten und dritten Mal nach GV hat sie es nicht mehr so tief praktiziert. Abspritzen auf ihre geilen Titten hat sie verweigert.

            Insgesamt kein Zeitdruck und wenig Gezicke, Einsatz von Gleitcreme war etwas ungekonnt; nach 5 Minuten ist sie einfach aus dem Zimmer gerannt, ohne daß ich einen Grund (Telefon, Türe) erlauscht habe, danach ging es aber ohne Störungen weiter.

            Kommentar


              #7
              kissy

              wer weiß was der grund für die störung war
              normal sollte es kein grund geben wenn die dame auf dem zimmer ist
              ich kann nur sagen in passau hat sie gehalten was sie zugesagt hat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
                Wenn die Moderation nichts dagegen hat (was ich hier mal hoffe?), können wir es ja "manuell" nachholen. Falls doch, bitte ich um Verzeihung im voraus
                oft genug diskutiert, aber auch gerne hier nochmal die Erinnerung an die Forenregeln:
                7. Bilder, Videos und Verlinkungen

                Bilder und Beschreibungen von Ladies.de müssen über die Schaltfläche "Ladies Anzeigendaten hinzufügen" direkt im Beitrag eingebunden werden. Eine direkte Einbindung dieser Inhalte ist nicht erlaubt.
                Sonstige eingestellte Bilder und Videos müssen für eine Einbindung durch den Rechteinhaber explizit dafür freigegeben sein.
                Sofern Verweise auf externe Bilder in Beiträgen erfolgen sollen, darf ein entsprechender Link eingestellt werden. Ferner werden gegrabbte Bilder, oder Bilder welche auf Bilderhostern gespeichert sind von der Moderation grundsätzlich gelöscht.
                Allgemein bitten wir bei der Einbindung und/oder Verlinkung von Grafiken auf den Jugendschutz und die Bildgröße zu achten. Siehe dazu Punkt 2 - strafbarem Inhalt.
                Gruß
                Polizist auf Streife ;)

                Kommentar


                  #9
                  ???

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  oft genug diskutiert, aber auch gerne hier nochmal die Erinnerung an die Forenregeln:


                  Gruß
                  Polizist auf Streife ;)
                  BBB: ich wußte ja noch gar nicht dass du jetzt der Moderator hier bist

                  (oder anders - etwas direkter - ausgesprochen/geschrieben: dein Beitrag hat uns hier nicht wirklich irgendwie weiter gebracht )
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                  Kommentar


                    #10
                    Gemach meine Herren

                    Guten Morgen,

                    bevor hier ein Geplänkel über dieses und jenes entsteht.

                    Ich habe die Anzeigendaten eingefügt, Mod vom Dienst bin ich hier. Jetzt ist es *vorangebracht*, alle wissen um welche Dame es sich dreht

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #11
                      merci!

                      Danke an Bastian fürs nachträgliche "Einbinden" der Anzeigendaten.
                      Das war jetzt mal "konstruktiv" !!
                      Cocky
                      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X